by TaBee-Design

Montag, 19. Dezember 2011

♥♥♥... Vorweihnachtliche Stimmung...♥♥♥

... wo denkt Ihr hin? Ich mach mir jeden Morgen eine Liste, und bin froh, wenn ich Abends die Hälfte davon abgearbeitet habe.... und trotzdem zeig ich Euch mal ein paar "Schönheiten"... denn wenn ich ehrlich bin, arbeite ich unter Druck viiiieeel schneller :-)))


 ein paar Stifterollen für Katrins Lädchen...



... und noch welche als Geschenke....

... mein Schlüsselanhänger ist vor ein paar Tagen abgefallen, da hab´ ich mir dann gleich mal einen passenden gemacht :-))))


... ja und nochmal was für Katrins Lädchen...


 ... ja und weil Mama zur Zeit mehr Taxi und Prüfungshelfer und natürlich Christkind ist, versuchen sich meine zwei  drei Süßen mal als Plätzchenbäcker...


... und ich finde, sie haben es wirklich sehr gut gemacht... :-)

eine wunderschöne letzte Adventwoche
Eure Tanja ♥


1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

oh die sind schön, die rote Feder auf schwarz sieht besonders toll aus!
LG Andrea