by TaBee-Design

Donnerstag, 30. Juni 2011

♥♥♥ Mama Ro hat wieder gehäkelt...♥♥♥

... wunderschöne Rosen...



...Halsketten....


und... Urlaubsfeeling pur!!! ...


... für Hände ... und Füße

einen wunderschönen Tag ... 
wünschen Euch

Tanja und Mama Ro ♥

Dienstag, 28. Juni 2011

♥♥♥ die ersten eigenen Tomaten!!!...♥♥♥

Meine Tomaten kommen schon - von den Paprika sieht man zwar noch nichts - kommen aber hoffentlich auch schon bald - bei der Pflege :-))))



... die Cocktailtomaten sind schon richtig groß....



.... und das ist mein momentanes Lieblingsfoto - das musste ich einfach machen :-))))


... und NEIN - ich war nicht im Urlaub - ist während einer Hochzeitsfeier entstanden... :-)))


... und hier noch meine schönen Blümchen - gestern Abend - drum war es schon ein bissle dunkel...



Euch Allen einen wunderschönen Abend!!!
Grüßle
Eure Tanja ♥

Sonntag, 26. Juni 2011

♥♥♥ ... noch ein T-Shirt ... ♥♥♥

... morgen hat die nächste Freundin unserer Jüngsten Maus Geburtstag,
also gibt´s mal wieder ein Noemi-Shirt als Geschenk...


.. wir hoffen, es gefällt :-))))

einen schönen Abend für Euch
(bei uns ist es immer noch sonnig - heiß )
GVLG ♥♥♥
Tanja

Freitag, 24. Juni 2011

♥♥♥ Hochzeitsglücksstein, Taufgeschenk und Linda´s Lunchbags ♥♥♥

Einen Stein für den Weg zum Hauseingang sollten alle Hochzeitsgäste bemalen,
was liegt da näher, als viele, viele Glücksbringer zum Hochzeitsfest :-)))




Und morgen schon wieder eine Hochzeit, mit Taufe... hier das Taufgeschenk für den Sohnemann...
(ja, großer Ärger, dem Seepferdchen ist nach dem Wechseln des Unterfadens das Krönchen verrutscht - aber den Rest konnte ich noch einigermaßen retten :-)))


... und hier meine ersten Lunchbags nach Linda´s Vorlage, 
vielen Dank liebe Linda, hast Du super beschrieben!!!


einen wunderschönen Abend Euch Allen 
und habt ein schönes Wochenende!!!
Eure Tanja ♥

Mittwoch, 22. Juni 2011

♥♥♥heute war ich fleißig... ♥♥♥


Das superschöne e-Book von Lenifarbenfroh
Haarklammerutensilo...
für die Freundin zum Geburtstag...



und drei Pimpicuff-Armbänder - (nach einer Stickdatei von HIER) den Rest zeig´ ich Euch morgen


... einen wunderschönen Abend noch
Eure Tanja ♥

♥♥♥ Becky - x2... ♥♥♥


Endlich darf ich Euch unsere neuen Lieblingskleidchen zeigen...




... und Tochters absolute Lieblingskleidchen - sie wollte das Erste sogar zum 

Schlafen anbehalten :-))))

einen wunderschönen Tag Euch Allen 
Eure Tanja♥

Dienstag, 21. Juni 2011

♥♥♥... ein zwei klein Teaserlein...♥♥♥

... mehr darf ich Euch erst morgen verraten, 
aber ich sag Euch schon mal, wo es zu haben sein wird...




Einen wunderschönen Tag Euch 
Eure Tanja ♥

Montag, 20. Juni 2011

♥♥♥ einen wunderschönen guten Morgen.... ♥♥♥

... an die Welt da draußen...
habe eine tolle Überraschung für Euch - mehr wird noch nicht verraten :-))))

... und das ist am Wochenende auch mal noch schnell entstanden :


Uljana von Farbenmix - aus dem Eulenstoff - den ich doch gar nicht so gerne anschneiden wollte :-))))

Tja - und jetzt muss ich ihn noch in groß nähen - hat unsere Tochter angemeldet...

Einen wunderschönen Tag Euch Allen
Eure Tanja ♥


Samstag, 18. Juni 2011

♥♥♥ Verlosung bei Lilliy´s Elfenwerkstatt...♥♥♥

... aber kommt ja nicht auf die Idee, dort mitzumachen, dann hab´ ich bessere Chancen auf diese Wunderschöne Tasche... :-)))))))


ein wunderschönes Wochenende für Euch
Eure Tanja

Mittwoch, 15. Juni 2011

♥♥♥ Audrey die Zweite - und jetzt passt auch der Schnitt :-) ♥♥♥


Hallo Ihr lieben, endlich kann ich Euch meine "große" Audrey vorstellen -
war eine Bastelei, wir haben den Schnitt aber jetzt glaub´ ich ganz gut hingebastelt
und Heike hat wirklich immer tolle Ideen!!!






einen wunderschönen Abend Euch Allen noch

Eure Tanja ♥

Dienstag, 14. Juni 2011

♥♥♥ gestern - kleine Flossenlady...♥♥♥

... ihr momentanes Lieblingsoutfit:
die Chelsea-Kombi von Heike 
und die Flossen der großen Schwester... :-))))




einen wunderschönen Sonnentag wünsch ich Euch
Eure Tanja ♥

Montag, 13. Juni 2011

♥♥♥ Bon Jovi - live im Olympiastadion....♥♥♥

... und mein Bon Jovi Fan war total begeistert !!!!
Ich natürlich auch :-))))



... er hat extra für Euch Handyfotos gemacht.... :-))))


75000 Menschen im Münchner Olympiastadion und drei Stunden Konzert - ohne Pause -
 einfach gigantisch!!!!


würden wir sofort wieder machen....

einen wunderschönen Abend Euch Allen
Tanja ♥

Freitag, 10. Juni 2011

♥♥♥ Kirschen einkochen...♥♥♥


Meine zwei Jüngsten haben mir gestern geholfen - Kirschen entsteinen, ein großer Spankorb voll - geschenkt von einem ganz lieben Menschen ♥


 
                                 

... die Küche hat geklebt, die Kinder auch, aber zum Schluss hatten wir 12 Gläser eingekochte Kirschen, 
8 Gläser Marmelade und noch ein Schüsselchen voll zum schnabulieren...


einen wunderschönen Tag Euch allen

♥ Tanja ♥

Mittwoch, 8. Juni 2011

♥♥♥ Geschafft - Audrey die Erste...♥♥♥


Hurra, sie ist fertig -nach langer schwerer Geburt - und sie gefällt uns richtig gut -
die neue Kombi von Heike
in Kürze HIER erhältlich...









so, dann mal wieder ran an mein Maschinchen-
unsere zweitkleinste (oder wie sagt man sonst bei vieren? :-))
möchte natürlich auch die neue Audrey-Kombi

( P.S. ist es Euch aufgefallen? ein kleiner Tapetenwechsel -war grade nötig -hoffe Euch gefällts :-) )

einen wunderschönen Abend Euch allen

Tanja ♥

♥♥♥ Verlosung bei Beate... ♥♥♥

                                              
ein superschöner neuer Schnitt,
klickt einfach auf das Bild, dann seht Ihr, wo er herkommt :-))))



GVLG ♥♥♥

Eure Tanja 
(die immer noch mit Audrey kämpft- aber heute Abend kann ich euch die ersten Bilder präsentieren!!!)

Dienstag, 7. Juni 2011

♥♥♥ Zwischendurch noch ein T-Shirt ♥♥♥

... bin momentan ein bißchen gefrustet - mein Probenähteil will nicht so wie ich will...
deshalb hat meine Süße gestern mal schnell ein Fanö-Shirt bekommen, 
uns gefällts :-)




GVLG ♥♥♥
Tanja

Montag, 6. Juni 2011

♥♥♥ Kaiserschmarrn.... ♥♥♥


Hallo nochmal,
Tanja hat sich ein Kaiserschmarrn-Rezept gewünscht -
aber gerne liebe Tanja, 
wie man auf dem Kochbuch-Foto sieht, benutze ich es sehr oft - wir lieben dieses Rezept!!!
Ich nehme für uns 7 (incl. Oma) auch immer das 3-fache Rezept :-)


Österreichischer -Kaiserschmarrn

200g Mehl
eine Prise Salz
4 Eidotter 
1/4 Liter Milch 
(oder für Allergiker wieder Wasser und Sahne gemischt)
30g Staubzucker (Puderzucker)
etwas Butter für die Pfanne
2 Handvoll Rosinen

Mehl, Salz und Eidotter mit Milch zu einem glatten Teig rühren.
Aus den 4 Eiweiß einen festen Schnee schlagen - Puderzucker mit unterrühren, und unter die Masse ziehen.
In einer flachen Pfanne Butter zerlassen und den Teig fingerdick eingießen und Rosinen drüberstreuen.
Sobald der Teig auf der Unterseite goldbraun ist, wenden und mit zwei Gabeln (ich nehm immer einen Pfannenwender und eine Gabel) in mundgerechte Stücke reißen.
Mit Staubzucker oder Zimtzucker bestreuen.

Dazu passt gut Apfel-, Zwetschgen-, oder Birnenkompott.

(für 4 Personen braucht ihr ca. das Doppelte)

Viel Spass beim Ausprobieren!!! :-)

Eure Tanja ♥