by TaBee-Design

Sonntag, 31. Juli 2011

♥♥♥ mein erster...♥♥♥



Danaila´s cashbag
er ist noch teilweise ein bisserl schief - aber beim zweiten geht´s dann besser - für mich ist er schön genug :-)))






schlaft schön 
Grüßle
Tanja ♥


Samstag, 30. Juli 2011

♥♥♥ Wildfang ist ab nächster Woche online...♥♥♥


... nur nochmal zur Erinnerung:
ab Ende nächster Woche erhältlich!!! Der erste Schnitt von Tanja mit Kapuze oder Kragen - gefüttert oder ungefüttert - kurz oder etwas länger - und der erste Schnitt, den ich für mich ausprobiert habe - und ich bin total begeistert!!!




schaut einfach mal rein...http://www.landhus.com/

ein wunderschönes Restwochenende für Euch
Eure
Tanja ♥


Freitag, 29. Juli 2011

♥♥♥... bei uns ist was eingezogen... ♥♥♥

... seht mal, wer seit einiger Zeit über der Radiobox in unserem Gartenhaus wohnt...


wer von Euch errät, wieviele es sind? :-)))


Mama und Papa der Kleinen müssen immer uns und unsere liebe Katze "umschiffen" um an ihr Nest zu gelangen - aber die Kleinen stehen wie man sieht gut im Futter :-)))

einen wunderschönen Abend 
wünscht Euch
Tanja ♥

P.S. Das Genähte, das ich Euch zeigen wollte ist zwar fertig geworden - soll aber jemand noch nicht sehen, deshalb kann ich es Euch leider erst in zwei Wochen zeigen - sonst ist ja die Überraschung  weg, gell Tanja :-)

♥♥♥ Geschafft!!! ♥♥♥

Ade du liebe Grundschule und Hallo Ferien...
der "Rausschmiss" der Viertklässler...


Durch Ringe steigen, Stelzen laufen, Seil springen und über die Langbank vom Schulhof gerutscht...



BESTE FREUNDINNEN :-)))) natürlich auch nach der Grundschulzeit :-)


Allen Bayern - und Württembergern (seit gestern) schöne Ferien!!!
♥-liche Grüße 
Eure Tanja ♥

P.S. Heute Abend kommt was genähtes :-)

Donnerstag, 28. Juli 2011

♥♥♥ Apfeltopflappen - passend zu meiner Apfligen Küche...♥♥♥

meine Mama hat mich heute nachmittag überrascht - und ich hab´ mich schon gewundert, was sie mit einem Rest von meinem Apfelstoff will...
seht mal, was sie mir passend zu meiner neu aufgehübschten Küche gezaubert hat:



... ich hab´ mich soooo gefreut - ich nehm´ auch gleich noch einen zweiten :-)))

Danke liebe Mum!!! ♥♥♥

einen wunderschönen Abend
wünscht Euch
Tanja ♥






Dienstag, 26. Juli 2011

♥♥♥... habe fertig!!! ♥♥♥

Nochmal Hallo Ihr Lieben!!!
Jetzt hab´ ich´s geschaft - die neue "Couchdeko" für die liebe Eva...


ganz einfache Sofakissen hat sie sich gewünscht ...



... und bekommen - ich hatte schwer den Eindruck - sie haben gefallen :-)))))

schlaft schön
liebe Grüße Eure
Tanja ♥

♥♥♥ mmmhhh lecker - neues Rezept...♥♥♥

Zuccinisalat - von Nesrin



... und sooo lecker, dass ich wieder mal vergessen hab´ vorher Fotos zu machen - hier fehlt nun halt schon die Hälfte - und mittlerweile ist absolut gar nix mehr übrig :-))))
... übrigens hab´ ich noch einen Spritzer Zitronensaft mit in die Soße - und etwas Pfeffer - genial!!!


♥lichst
Eure Tanja



♥♥♥ Projekt 1 ist fertig...♥♥♥

... leider darf ich Euch noch nicht mehr davon zeigen...
aber bald gibt es den neuen Schnitt - HIER


... und das Zweite wird hoffentlich heute Abend fertig :-)

einen wunderschönen Tag Euch allen
♥liche Grüße
Tanja

Sonntag, 24. Juli 2011

♥♥♥ gleich zwei Projekte in Arbeit...♥♥♥

das Erste für Heike...



... und das Zweite für meine Freundin...


... lasst Euch überraschen...
(die Überraschung könnte sich allerdings zwei Tage hinziehen - Termine - Termine! :-) )

einen wunderschönen Sonntag 
♥-lichst Eure 
Tanja ♥

Samstag, 23. Juli 2011

♥♥♥ so, und jetzt noch schnell ein neuer Post mit der neuen Adresse ♥♥♥

ich hoffe sehr, dass Ihr mich jetzt wiederfindet...

liebe Grüße
Tanja♥

♥♥♥ ... so, jetzt hab´ ich´s ... ♥♥♥

... ab jetzt findet Ihr mich unter www.ideenreich-tabee.blogspot.com
ich hoffe, Ihr findet mich auch wirklich wieder :-)))
freue mich auch riesig, wenn ich von Euch in Eure Blogs verlinkt werde :-)


einen wunderschönen Abend Euch allen
♥-liche Grüße
Tanja ♥

HIIIILFEEE!!! Daran hab´ ich ja gar nicht gedacht, bin nirgens mehr verlinkt und auch nicht mehr zu finden - bitte helft mir, dass sich das schnell wieder ändert!!!
Vielen lieben Dank an Euch Alle - dicker Knutscher!!!

Freitag, 22. Juli 2011

♥♥♥ 2x Bandito...♥♥♥


... gestern Nacht bis ein Uhr und heute Vormittag - jetzt sind sie fertig! 
meine erste Bandito-Jacke für die kleine Maus...





...und die zweite für die große Maus...



... wie gewünscht mit Pferd...





ach ja, und weil heute U-8 war - noch zwischendurch eine selbstgezimmerte U-Heft -Hülle




einen wunderschönen Abend Euch
♥-liche Grüße
Eure Tanja ♥

Donnerstag, 21. Juli 2011

♥♥♥ Änderung meiner Blogadresse...♥♥♥

Hallo Ihr Lieben!!!
Nachdem ich den Blognamen schon vor ein paar Tagen geändert hab´ und bis jetzt noch keine Klagen gekommen sind :-), werd´ ich heute noch die Blogadresse anpassen, in der Hoffnung, dass Ihr mir alle treu bleibt, und mich wiederfindet.
Die neue Adresse heißt dann ideenreich.blogspot.com


...das hat sich dann wohl erledigt - der ist schon weg - also bleibt es vorerst bei tasaro-kreativ - und dann mal sehen - vielleicht alles wieder rückgängig machen??? Muss noch überlegen ...


♥liche Grüße an Euch Alle
und einen wunderschönen Tag
Eure Tanja ♥



Dienstag, 19. Juli 2011

♥♥♥ das versprochene Mäntelchen namens Wildfang...♥♥♥


der erste selbstgezauberte Schnitt von Tanja - und das überhaupt erste Teil, das ich für mich genäht habe...
und ich sag´ Euch, ich bin absolut begeistert - toll zu nähen - super beschrieben - und das wichtigste - er passt !!!




 Sticki´s JP´s Garden von Huups... (hab´ ich zum Geburtstag bekommen - und die sind sooo schön :-)))





wenn Euch der Kurzmantel genauso gut gefällt wie mir, dann könnt Ihr den Schnitt ab August bei Lunni im kleenen Landhus oder im da Wanda Shop oder hier bekommen...

... übrigens habt Ihr sicher bemerkt, dass ich meinen Blog-Namen geändert habe - ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu - in naher Zukunft werde ich meinen alten da Wanda Shop wohl wieder aktivieren - und dafür muss natürlich auch der Name zusammenpassen...:-) die Blog-Adresse bleibt vorerst noch - damit Ihr mich in der "Umgewöhnungsphase" auch noch findet  :-)))

♥-liche Grüße
und einen wunderschönen Abend
Eure Tanja ♥

♥♥♥... ach und übrigens... ♥♥♥

... es waren drei Tage - wir haben die Bewohner-Anzahl unseres Hauses mal für drei Tage von 6 auf 11 erhöht :-))) - und es war superklasse!!!


... und wir hatten´s echt lustig...








Muschelsuche im See - erfolgreich :-)))



heute Abend zeig ich Euch dann mein Mäntelchen...
nach dem neuen Wildfang-Schnitt von Tanja 

♥liche Grüße
Eure
Tanja