by TaBee-Design

Donnerstag, 29. September 2011

♥♥♥... Ratespiel...♥♥♥

... wer von Euch kann auf diesem Bild was lebendiges erkennen?... :-)



... vielleicht auf diesem ...





... aber jetzt... :-)




... als dieses kleine Wesen auf  heute Morgen auf Papas Autodach in der Garage Männchen machte... bin ich zuerst total erschrocken - ich dachte doch tatsächlich, ein Hamster sitzt da...


... bis ich dann den schönen Schwanz .. und die hüpfende Gangart entdeckt hab...


... unsere Süße war völlig aus dem Häuschen... das Eich-  Grauhörnchen aber leider auch - es war wohl die ganze Nacht in unserer Garage eingesperrt... wie gut, dass da noch gesammelte Werke für die bevorstehende Erntedank-Kirchendeko standen... dann hatte es wenigstens ein bisschen Wald-Feeling :-)))

einen wunderschönen Tag Euch allen...
heute muss ich endlich mal wieder nähen - sonst weiß ich bald gar nicht mehr, wie´s geht :-)

Eure Tanja ♥

Dienstag, 27. September 2011

♥♥♥... so sah sie letzten Freitag noch aus...♥♥♥

... und das mit den Krücken konnte die kleine Maus nach ein paar Tagen schon richtig gut! :-)


heute - nach fast zwei Wochen konnten wir zum ersten Mal den Verband weglassen - es wurde noch zwei Mal die kaputte Haut entfernt - jetzt muss nur noch alles wieder ganz heile werden - Fahrrad fahren geht auf jeden Fall schon wieder ...

und unsre Goldie freut sich mit... so wie auf diesem Foto von vor drei Wochen ...

... den wollt´ ich euch auch schon lange zeigen - aber nachdem das Fräulein Tochter dieses Shirt als ihr neues Schul-Shirt auserkoren hat - musste ich sie jetzt endlich mal einfangen, damit ich es Euch zeigen kann.


Schnittmuster Isabelle von czm und Sticki Oktobergirls von ginihouse

einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure Tanja 






Donnerstag, 22. September 2011

♥♥♥ Alles meins - das neue ebook von Beate...♥♥♥

Heute darf ich euch endlich mein Probestück präsentieren.
Ein Schulmäppchen für meinen Großen





... zu haben ist das ebook HIER

einen wunderschönen Abend 
Euch Allen
Eure Tanja ♥

Mittwoch, 21. September 2011

Montag, 19. September 2011

♥♥♥.. noch was Neues - und was Gebrauchtes :-) ♥♥♥

 ... ein paar Rollmäppchen - für die Lehrerin der Tochter, für unsere Zweitkleinste (bei vieren gibt´s irgendwie kein mittleres Kind :-) ), für die Freundinnen der Großen, ... usw. 


ein Patch-Shirt für den Kunsthandwerkermarkt - oder doch vielleicht für meine Süße? - mal sehen...

wenn ihr oben links natürlich rechts :-) in meine Sidebar schaut, hab´ ich dort meinen neuen Flohmarktblog verlinkt - da werd ich die nächsten Tage ein paar zu klein gewordene Schätze meiner Süßen einstellen. Vielleicht ist ja was für Euch dabei :-)

GVLG ♥♥♥
Eure Tanja

Samstag, 17. September 2011

♥♥♥ manchmal...♥♥♥

... kann aus einem Mückenstich doch tatsächlich sowas werden...

 vor fünf Tagen ... Mückenstich... immer wieder aufgekratzt - eingesalbt - gekühlt - 
gestern dann - der ganze Fuß doppelt dick - riesen Eiterblase unter den Zehen - nässt - schmerzt - juckt - alles rot - angehende Blutvergiftung - Kinderarzt - weiter zur Notaufnahme - eingesalbt - eingepackt - Antibiotikum... heute Nacht - Drama!!! - Gekühlt - 
heute morgen nüchtern im Krankenhaus - dran rumgeschnippelt - ohne Betäubung - eingesalbt und eingegipst - bitte nicht mehr bewegen - und morgen früh - das selbe Spiel - bitte nüchtern erscheinen... tststs...



... aber in diesem tollen Krankenhaus bekommen tapfere Mäuse - die fast alles anstandslos über sich ergehen lassen - ein Gummibärchen-Spritze - und schon geht´s wieder besser :-)

... wenn dann auch noch der große Bruder zum kuscheln kommt - ist alles wieder gut :-) 


 ... das Shirt - Isabelle von czm - hab´ ich übrigens vor ein paar Tagen genäht - natürlich auch noch in Groß- 
zeig´ ich Euch dann ein andermal...





ein schönes Wochenende Euch Allen
♥-lichst Eure 
Tanja



Verlosung bei Janea...


viel Glück!!!

Mittwoch, 14. September 2011

♥♥♥... zum ersten Schultag...♥♥♥

... gab´s für mein Patenkind die gewünschte Hannah...





 .

.. für meine Große zwei Stifterollen - Eigentkreation (freu...)



... für meine Nichte Lunchbag und Tatüta - natürlich passend zum neuen Schulranzen... :-)))


... und für meine Süße - zum ersten Tag auf der neuen Schule - hat die verrückte Mama noch eine halbe Stunde vor der Abfahrt einen Ärmelschal genäht - seitdem trägt sie ihn ständig ... :-)))


eine Gute Nacht Ihr Lieben
Eure Tanja ♥

Freitag, 9. September 2011

♥♥♥ die stolze Besitzerin... und Helferin...♥♥♥


.... mit ihrem tollen Moneten-Schutz Geldbeutelchen...
Die Freundin unserer Süßen hat sich unbedingt auch so einen gewünscht :-)



... und hat fleißig aufs Knöpfchen gedrückt (an der Sticki) ...






... und sie hat ihn sogar zum Schluss selber ausgeschnitten!!!

Hast Du echt toll gemacht :-)










... muss jetzt weiter Wohnung ausräumen (von Oma) 
und Küche putzen - und die Große zur Geburtstagsfete kutschieren...

einen wunderschönen Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥

Donnerstag, 8. September 2011

♥♥♥ Glücksträumerle x3...♥♥♥

... liebe Silke, vielen Dank für dieses wunderbare ebook!!!


... natürlich hat jedes Kind schon eins für sich ausgesucht ....


... allerdings haben sie da nicht mit mit ihrer Cousine...
... und den Freunden gerechnet....
ich glaub´ ich hab´ noch einige Häkelstunden vor mir :-)))

alles Liebe
Eure 
Tanja ♥





Montag, 5. September 2011

♥♥♥ Monetenschutz - total klasse!!! ♥♥♥

... hallo Ihr Lieben, nachdem ich zur Zeit mit meinen Terminen und Hausarbeit völlig ausgelastet bin, komm ich irgendwie gar nicht mehr zum Nähen - und zum bloggen...
aber das hab´ ich Euch noch nicht gezeigt - und ich find ihn total cool :-))



... Monetenschutz - Stickdatei ITH - macht total Spass - und ist ein idealer Begleiter für die Kinder beim Baden oder in der Schule...


wenn meine Süße ihr neue Hose mal austrägt zeig´ ich Euch wieder neue Fotos :-)

einen wunderschönen Tag Euch allen
Eure Tanja ♥