by TaBee-Design

Freitag, 23. März 2012

♥♥♥... Geburtstagsmäntelchen für Mama Ro...♥♥♥

... wenn Tanja und Tanja am Werk sind, dann kommen manchmal richtig gute Ergebnisse dabei raus :-)
... und bei diesem Traumwetter kann ich Euch nun endlich Mamas Geburtstagsmäntelchen zeigen...


Schnitt Wildfang von Tanja  und gestickt haben wir auch bei Ihr, dafür sind wir extra 800km mit der Bahn gefahren :-) - schöne Stickdatei - hätt ich auch gerne :-)


Danke liebe Tanja, für Deine Hilfe - es waren drei schöne Tage bei Euch - wir kommen wieder -
 keine Frage !!! :-)))

 ein wunderschönes sonniges Wochenende
Eure Tanja ♥

P.S. Hüpft doch noch in mein Lostöpfchen - ich freu mich, wenn Ihr mitmacht :-)


2 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wui ist der toll geworden! passt perfekt!
glg andrea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Richtig richtig toll ist der geworden!!!
Liebe Grüße
Wolke