by TaBee-Design

Freitag, 28. September 2012

♥♥♥... meine kleine Tänzerin...♥♥♥

...den Anzug gab´s beim Schweden... aber kein passendes Oberteil, und erst recht kein Höschen... also musste Mama ran... fast ein bisschen schrill, wie ich finde, aber Mausi gefällts - und bei den anderen Tanzmädels kams auch gut an :-)






Montag gibt´s wieder was Neues... lasst Euch überraschen...
bis dahin wünsch ich Euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende
Eure Tanja ♥



Donnerstag, 27. September 2012

♥♥♥... mein neues Mützen -Model...♥♥♥

... war so scharf darauf, auch fotografiert zu werden, dass wir kurzerhand Schwesters (etwas zu große) Mütze ausgeliehen haben... und eine ganze Fotoserie entstanden ist... 
wir hatten eindeutig Spaß!!! :-)))







und hier noch auf Frl. Luises Kopf - eine neue RUPI, 
die Anleitung bekommt Ihr HIER




... einen wunderschönen Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥




Mittwoch, 26. September 2012

♥♥♥... und heute zeig ich Euch...♥♥♥

... nochmal Vreni, denn jetzt steckt klein Mausi drin :-)
die Belichtung müßt Ihr einfach übersehen - da hab ich irgendwie geschludert :-)))








einen wunderschönen Abend für Euch
Eure Tanja ♥


Dienstag, 25. September 2012

♥♥♥... endlich...♥♥♥

... mal wieder was Genähtes...

Vreni-Mäntelchen von Toscaminni - bereits erprobt in der Sommerversion mit Baumwollfutter, jetzt hab ich es mit cremefarbenem Fleece gefüttert - für den kommenden Herbst :-)


... Stickereien aus der Milli in Love Stickdatei von Tausendschön





 ... ja und hier blitzt ein kleiner Teaser raus... aber mehr wird noch nicht verraten :-)


einen wunderschönen Abend wünsch´ ich Euch
Eure Tanja ♥



Freitag, 21. September 2012

♥♥♥... und weiter geht´s mit den neuen ebooks...♥♥♥

... we proudly present...

NOAH - und klein NOAH

die coole Schildmütze für Jungs und Mädchen
(und natürlich auch für große Jungs und Mädchen)
einmal mit geradem Schild - und einmal für die ganz coolen mit seitlichem Schild)

... bekommt Ihr HIER (und natürlich wieder per Mail)
... und für die nicht so häkelwütigen unter Euch gibt´s die Mützchen natürlich auch fertig gehäkelt in allen Größen und Farben - ich freu mich auf Eure Mails :-)


... und weil uns die Foto-session heute Nachmittag so viel Spaß gemacht hat - hier noch ein paar Schnappschüsse :-)






einen wunderschönen Start ins Wochenende 
wünsch ich Euch
Alles Liebe 
Eure Tanja ♥



Dienstag, 18. September 2012

♥♥♥... Designbeispiele für RUPI...♥♥♥

... von meinen Probehäklerinnen...
lieben Dank an Elisabeth, Tanja (LUNNI) und Andrea (MUSSIPITZ)









Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Mühe
freue mich schon aufs nächste Mal :-)))
Eure Tanja ♥



Montag, 17. September 2012

♥♥♥... neue Stickdatei von Sandra und Christina...♥♥♥

... Blümelis... superschnell gestickt und total schön...



gezeichnet von mamalu&lu http://mamalu-und-lu.blogspot.de/
digitalisiert von fadenqueen http://fadenqueeny.blogspot.de/

und zu kaufen bei Buntelotte

... und hier seht Ihr meine Designbeispiele vom Probesticken...
ein Terminplaner...

 ... eine Shelly für mich (der Sohnemann wollte die Speckröllchen wegwackeln... deshalb etwas unscharf :-)))

 

  hier die Blümelis in Nahaufnahme..

... und noch eine Shelly für meine Große...


 ... hier ebenfalls die Blümelis in Nahaufnahme...




lieben Dank nochmal an Christina und Sandra für die tolle Stickdatei, und dass ich für Euch probesticken durfte - jederzeit gerne wieder ! :-)

einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich Euch
Alles Liebe
Eure Tanja ♥