by TaBee-Design

Donnerstag, 28. Februar 2013

♥♥♥... Neueröffnung...♥♥♥

Hier der Facebook -Text... 
ihr könnt aber natürlich auch gerne selber reinschauen... (klick auf den folgenden Text)
Selbergmacht - Wasserburg (Wasserburg am Bodensee)

Foto: Wir eröffnen am Samstag, den 2. März 2013 einen neuen Bastel- und Kreativladen in Wasserburg!

Bei uns gibt es alles, was man zum Basteln, Handarbeiten und Nähen so braucht: Stoffe, Kurzwaren, Kerzen, Bastelbücher, Deko und Geschenkartikel ... also quasi alles, was man eben braucht zum SELBERMACHEN :)

Am Samstag erwarten Euch im Laden Eröffnungsangebote, Sekt und gute Laune!
Wir freuen uns auf Euch – Ellen & Nicole

Wir eröffnen am Samstag, den 2. März 2013 einen neuen Bastel- und Kreativladen in Wasserburg!

Bei uns gibt es alles, was man zum Basteln, Handarbeiten und Nähen so braucht: Stoffe, Kurzwaren, Kerzen, Bastelbücher, Deko und Geschenkartikel ... also quasi alles, was man eben braucht zum SELBERMACHEN :)

Am Samstag erwarten Euch im Laden Eröffnungsangebote, Sekt und gute Laune!
Wir freuen uns auf Euch – Ellen & Nicole


Foto

FotoFotoFoto: .... Stoffe, Stoffe und Stoffe – bei uns gibt's auch Hamburger Liebe :)

Ich durfte schon ein paar Mal spitzeln... es wird der Hammer!!! 
Morgen ab 9.00 Uhr ist der Laden bereits geöffnet...
würde mich freuen, Euch dort zu treffen :-)

Und hier darf ich Euch noch die tollen Mitilos von Carmen zeigen, sie war so lieb, mir ein paar Fotos von Ihren Werken zu schicken :-) DANKE Carmen!




... der hier ist noch in Arbeit... wird ein Frühlingsmodell :-)



Alles Liebe 
Eure Tanja



Montag, 25. Februar 2013

♥♥♥...30 in 300 Tagen die vierte, fünfte und sechste...♥♥♥

... hach... ich find, ich lieg gut in der Zeit... bis 11.11. sollte dann alles erledigt sein.... aber ein fünftel ist schon geschafft :-))))

Wolle und Anleitung von Drops...
Kissen Eigen-Kreation...

.... die Decke besteht aus 12 solchen Quadraten, alle ca. 55 x 55 cm.... die ganze Decke misst also 
ca. 2,20 m  x 1,65 m und ist schon seit einer Woche im täglichen Gebrauch :-)


... das erste Kissen ist eher aus Versehen entstanden... ich hatte mich "verhäkelt" und eine Reihe vergessen...
zum Schluss hat die Wolle noch für ein zweites Kissen gereicht... die Quadrate hab ich auf Leinen aufgenäht... meine Töchter finden es altmodisch... mir gefällts :-)))



das Usedom - Shirt unserer Großen muss ich noch fotografieren...
wird auf jeden Fall nachgereicht...
... den Rest der to-Do -Liste könnt Ihr HIER sehen...

einen wunderschönen Wochenanfang für Euch
Eure Tanja ♥




Sonntag, 24. Februar 2013

♥♥♥... Creativsonntag...♥♥♥

... nachdem wir alle noch nicht wieder ganz auf der Höhe sind, und die kleine Maus erst seit vorgestern mit Fieber angefangen hat, musste eine ruhige Sonntagsbeschäftigung her...
Mädelswerkstatt in der Küche...

... das erste Bild hat die kleine Maus gemalt... und mit Serviettentechnik verziert... ganz allein - und ohne Hilfe (darauf hat sie bestanden)... und es passt hervorragend auf unsere geliebte rote Küchenwand...
 ... die zweitjüngste Schnecke hat ein bisschen mehr mit Serviettentechnik gewerkelt... und das Ganze auch ein bisschen größer.. und natürlich passend zu Schwesters Bild, damit beide nebeneinander die rote Wand schmücken dürfen :-)
 ... Mama hat sich an einem Schlüsselhäuschen versucht...


... dieses Teil liegt schon Jahre als Rohling in einer Kiste und wurde heute "ausgegraben" ... wenn es dann endlich Frühling wird, darf es den ersten Blumenschmuck vor der Haustür verzieren...



... naja, die Haustüre hat seit heute schon Frühling :-)


... und die Windfangtüre auch ein bisschen (war leider schon etwas dunkel)


... und den Rest zeig ich Euch nächste Woche ... ist noch geheim ...psssssssssst.... :-)))

einen wunderschönen Sonntag Abend Euch Allen
den Kranken unter Euch gute Besserung...
und den Gesunden einen schönen Wochenstart - und haltet die Stellung :-)

Eure Tanja ♥




Mittwoch, 20. Februar 2013

♥♥♥... Usedom und Yorik...♥♥♥

... nachdem ich allerdings auch seit vorgestern Fieber hab... 
hab ich das Gesicht mal lieber abgeschnitten... ist nicht wirklich ansehnlich....



... beim nächsten Mal werd ich ihn noch ein bisschen verlängern, ansonsten gefällt´s mir ganz gut...


Und hier das Geburtstagsgeschenk für den lieben Fynn...
Yorik in Gr. 134/140..
ich hoffe, es gefällt Dir :-)))




Alles Liebe
Eure Tanja ♥



Freitag, 15. Februar 2013

♥♥♥... zum Valentinstag gestern mal was ganz anderes...♥♥♥

... mein weltallerliebster Göttergatte hat endlich mal ein Langarmshirt bekommen... Lennox von czm... passt super... nur der Kragen ist mir noch nicht ganz gelungen... braucht wohl noch nen zweiten Versuch :-)

ach ja - und fotografieren findet er auch überflüssig...aber ich hab Ihn erwischt :-)




Euch Allen ein wunderschönes Wochenende... 
ich arbeite schon am nächsten ebook... also meine Häkelmädels... aufgepaßt... Ihr dürft bald wieder ran :-)

Alles Liebe
Eure Tanja ♥




Mittwoch, 13. Februar 2013

♥♥♥... wunderschöne Designbeispiele für Mitilo und Cappuccio Mitilo...♥♥♥

... von der lieben Sabine... STREUTERKLAMOTTE

liebe Sabine, vielen Dank für Deine Unterstützung und die süßen Fotos, ich freu mich schon auf´s nächste Mal :-)))!!!




Einen schönen Mittwoch Euch Allen
Eure Tanja ♥




Dienstag, 12. Februar 2013

♥♥♥... zwischendurch 2x Amelie...♥♥♥

... eigentlich hatte ich das lila Amelie-Kleid mit dem tinimi-Pferdchen für mein Patenkind zum Geburtstag genäht... und dann hat das meine Süße gesehen... "ist das für mich Mami???" Ähhm - nöö.... na o.k.... dann mach ich halt noch eins... mit etwas anderer Pferdedame, damit´s nicht ganz identisch wird... et voilá... hier sind sie... 

das Erste in Gr. 134/140



... und das für klein Mausi mittlerweile schon in 122/128... tststs... ich befürchte, ich muss die letztjährige Sommergardarobe schon wieder aussortieren...



ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag
Alles Liebe
Eure Tanja ♥






Montag, 11. Februar 2013

♥♥♥... und weiter geht´s mit Designbeispielen...♥♥♥

.... diese hier sind von der lieben Silvi, sie hat mit "Bommelwolle" gehäkelt - und ich find das Set sieht klasse aus! Danke liebe Silvi!!!


... übrigens lohnt es sich, bei Ihr mal reinzuschauen... sie macht wunderschöne Schnitte.... für alle Nähbegeisterten kann ich nur sagen ... schaut mal rein - ihr werdet begeistert sein!!!


Einen wunderschönen Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥





Sonntag, 10. Februar 2013

♥♥♥...weitere Designbeispiele von Mitilo und cappuccio Mitilo...♥♥♥

... liebe Mum, vielen Dank für Deine superschönen Beispiele - und ich finde, beides steht Dir total gut!!!
Jetzt brauchen wir nur noch Fotos mit dem passenden Wildfang-Mantel in lila :-)))




vielen Dank für die schönen Beispiele - und die akribische Fehlersuche .-)))


Einen wunderschönen eisig - sonnigen Sonntag wünsch ich Euch
Eure Tanja ♥




Samstag, 9. Februar 2013

♥♥♥... der erste Designbeispiel ...♥♥♥

... von der lieben Elisabeth (ohne Blog)



Sie hat mit einer 4,5er Nadel gehäkelt, dadurch ist das Muster schmaler geworden, dafür hat sie die doppelte Länge gehäkelt - also ein Wickelloop - vielen lieben Dank Elisabeth für´s probehäkeln - und die Tipps :-)


weitere Designbeispiele seht Ihr in den nächsten Tagen - es haben mich noch nicht alle Fotos erreicht :-)

Alles Liebe
Eure Tanja ♥



Freitag, 8. Februar 2013

♥♥♥STARTSCHUSS... es ist soweit...♥♥♥

... ab heute Nachmittag bekommt Ihr mein neues ebook 
MITILO
... ich hab mal was neues versucht... tunesisch häkeln... es macht total Spaß ... und hat sogar einen gewissen Suchtfaktor - also Vorsicht! :-)

... dieses schöne Muschelmuster ist mal der Anfang...
es kommt in nächster Zeit auf jeden Fall noch mehr...
lasst Euch überraschen!
... und natürlich auch was auf die Ohren - passend dazu
Cappuccio Mitilo ebenfalls im da Wanda Shöppchen


... und für diejenigen unter Euch, die gerne beides tragen...
natürlich das Ganze auch im Set...

... natürlich könnt Ihr die ebooks - wie immer- auch per Mail bestellen! 

Alles Liebe
Eure Tanja ♥