by TaBee-Design

Samstag, 17. September 2011

♥♥♥ manchmal...♥♥♥

... kann aus einem Mückenstich doch tatsächlich sowas werden...

 vor fünf Tagen ... Mückenstich... immer wieder aufgekratzt - eingesalbt - gekühlt - 
gestern dann - der ganze Fuß doppelt dick - riesen Eiterblase unter den Zehen - nässt - schmerzt - juckt - alles rot - angehende Blutvergiftung - Kinderarzt - weiter zur Notaufnahme - eingesalbt - eingepackt - Antibiotikum... heute Nacht - Drama!!! - Gekühlt - 
heute morgen nüchtern im Krankenhaus - dran rumgeschnippelt - ohne Betäubung - eingesalbt und eingegipst - bitte nicht mehr bewegen - und morgen früh - das selbe Spiel - bitte nüchtern erscheinen... tststs...



... aber in diesem tollen Krankenhaus bekommen tapfere Mäuse - die fast alles anstandslos über sich ergehen lassen - ein Gummibärchen-Spritze - und schon geht´s wieder besser :-)

... wenn dann auch noch der große Bruder zum kuscheln kommt - ist alles wieder gut :-) 


 ... das Shirt - Isabelle von czm - hab´ ich übrigens vor ein paar Tagen genäht - natürlich auch noch in Groß- 
zeig´ ich Euch dann ein andermal...





ein schönes Wochenende Euch Allen
♥-lichst Eure 
Tanja



4 Kommentare:

Nell hat gesagt…

um himmels willen tanja, da hat deine grosse aber was mitmachen müssen! sieht ja fast aus, als hätte sie einen gips bekommen! na ich wünsch euch gute besserung und dass es morgen im kh nicht mehr ganz so heftig wird!
ganz liebe grüsse, nelli

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Mensch!! was so alles passieren kann!!!
Ich hoffe alles ist wieder gut!!!!
Aber auf dem Foto grinst die kleine Maus ja schon!!!
Alles Gute weiterhin
Barbara

Nucki for Kids hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir... liebe Grüße...Beate

DiLibrü hat gesagt…

oh die arme Maus, ich hoffe das inzwischen alles wieder gut ist!
Ganz lieben gruß Jana

p.s. danke fürs Lesen :)