by TaBee-Design

Sonntag, 8. Januar 2012

♥♥♥... Danai - im Doppelpack...♥♥♥

...haben sich unsere Mädels gewünscht...  sie wollten sooooo gerne im Patnerlook sein...
ja stellt Euch vor - ich habe einen Näh-Sonntag eingelegt - endlich mal wieder - und es hat super viel Spaß gemacht!!!(tja - und mangels einer funktionsfähigen Stickmaschine - hab´ ich dann halt ein bisserl improvisiert)
und das Wichtigste: ... den Mädels gefällt´s :-)))) (auch wenn sie noch ein bisschen reinwachsen müssen :-) )







einen wunderschönen Abend Euch Allen - und einen guten Wochenstart
Eure Tanja ♥


2 Kommentare:

Tasaro hat gesagt…

Freut mich, daß du mal wieder nähen konntest. Und die Mädels wirklich hübsch um nicht zu sagen cool.
Komme dann mal zum schauen.
Schon mal LG Mum

made by Mutschka hat gesagt…

Wie schööööön ... Partnerlook gab es auch bei uns; allerdings ohne Blümchenstoff *grins*. Deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuper und die Zierstiche auf den Armen auch.

LG
Heike