by TaBee-Design

Samstag, 31. März 2012

♥♥♥... tataaaaaaaaaaaaaaaaa...♥♥♥

... die Verlosung musste in den Sandkasten zu Fräulein Sandkuchenbäckerin verlegt werden :-)


Ja und was soll ich Euch sagen... sie macht das erste Los auf und...
"Mama, da ist ja die Omi drauf"... 


... und da ich mit ziemlicher Sicherheit weiß, dass meine Mama sich viiiiieeel mehr über einen Sonderpreis freut, bekommt die nächste den 
1.Preis:
SCHNICKSCHNACK


2. Preis geht an:

DAUDLMAUS

und der 3. Preis geht an:

ZUCKERSÜSSE ÄPFEL



♥-lichen Glückwunsch !!!
An Tanja, Claudi und Tanja 
(sooo viele Tanjas da gefällt mir mein Name doch immer besser :-) )
 bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse an:


ein wunderschönes Rest-Wochenende 
und wenn Ihr Lust habt, besucht uns doch morgen 
auf dem Ostermarkt HIER

Eure Tanja♥





4 Kommentare:

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die Verlosung! :)
LG, Wildflower

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oohhhhh, klasse....ich habe gewonnen!!! Freue mich riesig, riesig, riesig !!! Vielen Dank kleine Glücksfee.

Liebe Grüße, Tanja

daudlmaus hat gesagt…

Hurra :) Auch hier noch einmal vielen vielen Dank!!!
(auch an die kleine Sandkastenfee)

Und noch eines: deine zwei Süßen oben auf der Startseite in den beiden Kleidchen - sooo süß! das muss ich irgendwann auch mal nähen, welcher Schnitt ist das denn?

Liebe Grüße,Claudi

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
danke für Deine Mail, ich freue mich riesig, DANKESCHöööööN!!!
Lg
Tanja