by TaBee-Design

Donnerstag, 4. Oktober 2012

♥♥♥... heute zeig ich Euch mal...♥♥♥

... was bei uns am vergangenen Sonntag so entstanden ist...
die Mädels waren im Bastelfieber (und Mama auch :-) )


 die kleine Maus hat geschnippelt und gesammelt, so sind diese wunderschönen Herbst-Fenster-Hänger entstanden... wie man sieht war´s schon dunkel, als wir endlich fertig waren, deshalb sind die Fotos nicht ganz so toll geworden :-)


die Blümchen hat die mittlere meiner Mädels gefilzt - und zusammengedrahtet (die Löcher im Schwemmholz durfte Mama bohren)


ja und weil Schwesterlein soooo lange mit Filzen beschäftigt war - haben wir beiden (klein Mausi und ich ) noch Weckgläser in Omas Keller geholt, und mit allerlei Herbstfrüchten und gesammelten Schönheiten gefüllt... und natürlich gleich mal ein bisschen dekoriert :-)))



einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch
alles Liebe
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Hui, so schön herbstlich! ich liebe ja den Herbst! bei uns ist alles voll Kastanien und Blätter....

Hast du gesehen, es geht schon weiter!!

LG, Christina