by TaBee-Design

Dienstag, 11. Dezember 2012

♥♥♥... und so sieht´s jetzt aus ...♥♥♥

... vermutlich könnt Ihr´s schnon nicht mehr sehen ... 
aber bevor am Wochenende der Regen kommt, müssen wir doch erst mal das Schneechaos hier in Griff bekommen :-)

... seht Ihr Ihn? :-)


Sprung vom Dach :-))))


nein, er ist nicht 80 cm groß - sondern 1,63 m - und der Schneehaufen ist größer...


und das ist unser Märchenweg ... oder die Schneise? ... :-)))


na auf jeden Fall schneit es, und schneit, und schneit...

Alles Liebe
Eure Tanja (die immer noch ganz steife Finger hat)



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn!!!
> die Kinder freuen sich sicherlich oder findet bei Euch die Schule noch statt???
❥knutscha

scharly

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Scharly,
im Allgäu - auch im Unterallgäu ist man bei jedem Wetter unterwegs - sowas wie Schulfrei gibt´s hier nicht, die Kinder kommen vielleicht eine halbe Stunde später zur Schule, aber die Busse fahren :-)))
GVLG
Tanja

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

WAHNSINN ... das wäre mein Albtraum ...

lg & viel Spaß noch ;)
Joanna