by TaBee-Design

Montag, 16. Mai 2011

♥♥♥zuerst mal meine kreativen Herrlichkeiten vom Samstag...♥♥♥


Hier ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Nachbarin...





... dann schnell noch eine Tasche genähnt für meine Mama, damit sie zur Erstkommunion Ihres Enkels auch 
die passende Tasche zum Kleidchen hat...




... und zu guter letzt, ein Notitzbuch für mich... hääämm... für meine Tochter (war nur für 5 Minuten meins)
trotzdem vielen Dank liebe Tanja für die süße Stickerei!!!


Fotos von unserem schönen weißen Sonntag mit ganz vielen selbstgenähten Kleidchen seht ihr heute Abend hier... ♥♥♥

einen schönen Wochenstart Euch Allen

Tanja

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...das möchte ich auch mal können- so schwupps ein passendes Täschchen nähen, einfach nur toll ;o)!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra