by TaBee-Design

Sonntag, 21. Oktober 2012

♥♥♥... es gibt mich noch...♥♥♥

... und ich war fleißig...
einen Teil davon kann ich Euch heute schon zeigen...
der Rest ist noch bis morgen Vormittag geheim...:-))))

eine Shelly für die liebe Anni ...
steht Ihr richtig gut, wie ich finde :-)
(von der zweiten gibt´s hoffentlich auch bald Fotos ...zwinker...)


 eine Jungs- Sanja (czm) mit Häkelauto... (ja, ich kann auch für Jungs :-))) )


 ... und für die Freundin der Kleinen Maus - zum Geburtstag...
eine Lina mit selbstgebastelten Ärmeln ohne Raffung...:-)


einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch...
genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen
(wir haben über 20°C...)

Alles Liebe 
Eure Tanja ♥




1 Kommentar:

Nähtante hat gesagt…

Total süß,das gehäkelte Auto!
Tja, häkeln müsste man können!!! :)
LG Steffi