by TaBee-Design

Dienstag, 9. August 2011

♥♥♥... noch mehr Kulturbeutel...♥♥♥

... ich hab´ mir sagen lassen, die "Waschbeutel" heißen "Kulturbeutel" - und ich hab´ noch mehr gemacht ...



... wenn man einmal anfängt - aber ich finde sie auch als Geschenk total süß!!!
( liebe Tanja - bitte nicht Jasmin zeigen!!! :-)))) )






... und einer für mich - da freu ich mich besonders drüber - weil ich mir selbst so selten was nähe...










... mit zwei Innentaschen - 
für Kleinkram...









... und wenn ich es heute noch irgendwie schaffe - zeig´  ich Euch morgen meine zweite little Holiday bag - 
die dritte wird dann wohl für den Sohnemann - als Sporttasche :-)

einen wunderschönen Tag Euch Allen
Tanja ♥

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh, sind die toll !Wie gut, dass du dich auch selbst beschenkt hast, denn auch wenn es supersüße Geschenke sind, kann man die doch nicht einfach ALLE weg geben, ne, das geht nicht ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra