by TaBee-Design

Mittwoch, 21. März 2012

♥♥♥... huch!!! Bloggergeburtstag....♥♥♥

... und ich hätt ihn beinah vergessen :-)
Danke liebe Elisabeth, für die Erinnerung :-)




Ja und dann braucht ein richtiger Geburtstag natürlich auch Geschenke!!!
Vielen Dank meine lieben treuen Leserinnen für ein Jahr in Eurer Unserer Bloggerwelt - es hat mir superviel Spaß gemacht - und ich hoffe sehr, daß Ihr mir noch lange treu bleibt (auch wenn sich - wie letzte Woche mal eine Blog-freie- Woche einschleicht :-))

Also...
wer mitmachen möchte, einfach einen lieben Kommentar hinterlassen - und mich auf Eurem Blog verlinken - und schon winken Euch gleich 3 Preise Geburtstagsgeschenke!!!

Der erstePreis:
 ein Druckschnitt von meiner Sina-Kurzjacke - supergenial für die Frühlingszeit, wenn Zwiebel-Look angesagt ist :-)


der zweite Preis:
ein Frühlings-Mug-Rug mit Schmetterling (so wie auf dem ersten Foto, muss meine Sticki aber erst noch machen :-) )

der dritte Preis:
ein Patch-Herz für Euren Osterstrauch :-)
(so eins wie auf dem unteren Foto)

... und hier  noch ein paar Frühlingsteilchen, die in der letzten Woche meiner Sticki entsprungen sind...



Ich freue mich auf viele Kommentare und natürlich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit Euch 

eure Tanja ♥

13 Kommentare:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh ja, da mache ich gerne mit und verlinke Dich auch auf meinem Blog. Happy Bloggergeburtstag
liebe Tanja :-)

Liebe Grüße, Tanja

Tasaro hat gesagt…

Bloggergeburtstag und 13700 Besucher wenn das kein Glück bringt. Mach weiter so, mir macht es sehr viel Freude was alles Schönes entsteht.
GGLG Mum

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Shört.
Wenn ich schonmal hier bin hüpfe ich doch gleich in den Lostopf, herzlichen Glückwunsch!
Lg
Tanja

Ringelblümchen hat gesagt…

Von mir auch alles Gute zum Bloggergeburtstag!

Bei so tollen Preisen hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen!!!

GLG
Nadine

maelmich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
da ich diese Geburtstags-Verlosung in die Wege geleitet habe mach ich doch gleich mit,
Mach weiter so
Elisabeth

faliju hat gesagt…

auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag....

GlG Diana

Wunderherrliches hat gesagt…

huhu...
Herzlichen Glückwunsch!

Soll ich auch ins Töpfchen hüpfen?!
Hab dich ja schon laaaange verlinkt...


Liebe Grüße,
Katrin

PS: Post angekommen?!

daudlmaus hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag :)

Die Sachen, die du machst, sind superschön - darum hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen, wenn ich darf.

Ganz liebe Grüße,Claudi

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich spring auch mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

Lunni hat gesagt…

Alles, alles Liebe zu Deinem Einjährigen;-))Sei gaaaaaaaaaanz lieb gedrückt und feiern tun wir das auch noch, ja?
Und natürlich hüpf ich jetzt noch schnell mit hinein in das Töpfchen bei so schönen Sachen;-)
GGGGVLG
Tanja

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Wildflower hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :)
Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
Wünsche Dir eine schönen Tag!
Liebe Grüße,
Wildflower