by TaBee-Design

Sonntag, 25. März 2012

♥♥♥... und weil´s so schön war...♥♥♥

... geht´s gleich weiter mit Shally...

äähhhm - tja - in der Eile den Heftfaden für die Raffung drin gelassen... :-)


... aber jetzt ...


 ... und - was soll ich sagen - das größte Tochterkind will auch - genau die gleiche Shally (natürlich zwei Größen kleiner -  nicht dass ich vergesse, das zu erwähnen :-))) )


... to be continued :-)
einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die Woche für Euch Alle

Eure Tanja ♥

4 Kommentare:

Tasaro hat gesagt…

Ja, wirklich Klasse! 1. daß Du es endlich geschafft hast auch an Dich zu denken und 2.wie die Shirt´s gelungen sind. Einfach toll! Weiter so.*+*
Deine Mum

Nell hat gesagt…

ganz toll geworden, dein shirt! klar will dietochter auch so eine :-)
glg nelli

Sarah hat gesagt…

Toll, dass du dich getraut hast!
Das Shirt steht dir super! :-)

Liebe Grüße,
Sarah

made by Mutschka hat gesagt…

Das sieht echt suuuuuuper aus ... Da bekomme ich richtig Lust darauf, auch mal wieder etwas nur für mich zu nähen!

LG
Heike