by TaBee-Design

Montag, 16. Juli 2012

♥♥♥... so kurz mal zwischendurch...♥♥♥

...kann ich Euch was kleines zeigen...
gestern war Vorspiel der Instrumentalkinder bei uns im Musikverein...
tja - und die Mädels hatten die tolle Idee, sich gleich anzuziehen... 
da war als erstes das Hosenproblem... keine lange Hose ... o.k., dann die Kurze.... und das Oberteil???
Haha - die Freundin hat letztes Jahr ein Häktop bekommen - und das Tochterkind hat gleich drei...
tja - nur leider halt in grün ... und flieder... und dunkellila..
Mama - du mußt mir noch ein Brombeerfarbenes Häcktop machen!!
Häää - wie??? Samstag abend??? Bis morgen???
Jaaaa - sonst passen wir doch nicht zusammen... 
seufz... wie gut, dass ich genau ein solches letztes Jahr zugeschnitten und gehäkelt hatte, nur nie fertig gemacht... tja - Sonntag-vormittags-Beschäftigung ... :-))))
und so sah´s dann aus :-)


... halt in der Größe vom letzten Jahr ... kurz genug, aber wenn sie die Arme nach unten nimmt geht´s noch...
die Armlöcher hab ich etwas vergrößert... passt :-)))



einen wunderschönen Wochenanfang Euch Allen
Eure Tanja ♥



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... so ist unser Leben :o)))
Ich liebe Meins !!!
> super schön geworden!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Ja für solche Aktionen sind wir "Nähmuttis" gut ;-)
Haste aber toll gemacht.

Liebe Grüße

Beate

Andrea hat gesagt…

ja...richtig schön geworden!!!

ganz liebe grüsse, andrea

Monika hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch...diese spontane Ideen der Mädchen....übrigens die Dame im Hintergrund scheint die Vorstellung sehr zu geniessen.

Grüße dich ganz lieb
Monika

Ideenreich hat gesagt…

Ja liebe Monika, sie genießt die Blüten ihrer Arbeit - es ist die Querflötenlehrerin der Mädels :-)
GGGLG
Tanja ♥