by TaBee-Design

Dienstag, 20. Januar 2015

♥♥♥... ein neues Jahr hat begonnen... ♥♥♥

... und unsere kleine Model-Maus ist ganz schön groß geworden...
aber die selbstgenähten Klamöttchen liebt sie immer noch... und ich finde... sie stehen ihr auch :-)


Amelie Kleidchen von Farbenmix... einer unserer Lieblingsschnitte...


diesen Jackenschnitt von toscaminni lieben wir auch noch immer ....


... und natürlich gibt´s auch die passende Beanie dazu :-)



... hier noch zwei Mützchen... schlafende Eulen.. ein Mix aus meinem neuen.. noch nicht fertiggestellten Mützen-ebook und aus einem Freebook...


Euch allen ein wunderbares 2015... ich hoffe, dass man dieses Jahr mal wieder ein paar mehr Bildchen von mir sieht.... :-)

Alles Liebe

Eure Tanja ♥



Kommentare:

Tasaro hat gesagt…

Wow! Trotz Pause :-) Näherin und Model habens noch nicht verlernt!
Mützen sind auch echt süß!
LG

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Deine Hübsche sieht sehr süß aus in den Klamotten!
Ich blogge ja schon ziemlich wenig, aber du... ;) Hoffentlich hast du dir den gleichen Vorsatz für 2015 genommen wie ich und zeigst uns ab jetzt wieder etwas mehr ;)
Viele Grüße
Marion