by TaBee-Design

Montag, 10. Oktober 2011

♥♥♥... hab´ ich Euch das schon gezeigt???...♥♥♥

... unsre Goldie - in der Stoffreste-Kiste - da ist die Katze fast größer wie die Kiste - aber sie musste sich da unbedingt reinzwängen...


...und mein Patenkind war Sonntag da - im neuen Hannah-Shirt, das Sie zum Schulanfang bekommen hat - natürlich sollte ich gleich Fotos machen, damit ich sie Euch zeigen kann - und hier sind sie:






so, aber jetzt schnell zu meinem neuen Schnitt, der geht heute noch zum gradieren raus - muss noch schnell ein Zusatzteil ausprobieren...

einen wunderschönen (wenn auch verregneten) Tag Euch Allen

GVLG ♥♥♥
Tanja


1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

Entzückend sowohl die Hannah als auch das Katzerl im Kister.So klein kann das Kisterl gar nicht sein, dass die Katzen sich nicht reinzwängen :)
LG Andrea