by TaBee-Design

Freitag, 28. Oktober 2011

♥♥♥... heute mal was ganz anderes...♥♥♥

... meine armen Tomaten hängen noch grün am Strauch - und das bei diesen Temperaturen...


also dachte ich mir, sie dürfen sich´s auf der Fensterbank gemütlich machen, mal sehen, ob sie noch rot werden...




 ... ja und das wollte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten...
so kann es aussehen, wenn man versucht, in Norddeutschland schwäbische Spätzle zu machen...


...mangels einer Spätzlereibe haben wir es mit dem Sieb versucht...  
... gefühlte Stunden später hat sich Mann mal versucht
 et voila:


Pilze und Geschnetzeltes auf zwei Riesenspätzle...
naja - er hat´s gegessen...

Vielen Dank nochmal Ihr fünf für dieses wunderschöne Wochenende und ich drück ganz feste die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht liebe Tanja!!! ♥


einen schönen Tag 
Eure 
Tanja ♥

Keine Kommentare: