by TaBee-Design

Freitag, 11. Mai 2012

♥♥♥... da bin ich mal wieder...♥♥♥

... und ich war wirklich fleißig - aber ich mag es so gar nicht, wenn man Ärmelgummis einziehen muß,
deshalb müssen die nächsten 6 Teilchen noch ein bisschen aufs Foto warten...
Aber diese zwei zeig´ ich Euch heute schon mal...
zuerst mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin (sie sind grade noch mitten am feiern - Übernachtungsparty - viel Spaß Euch :-) )


Ich liebe dieses Spiralherz von Leni Farbenfroh!!! :-)


Ja und jetzt ein  Kunststück...
aufgepaßt!!!...


na? Habt Ihr die fliegende Brezel gesehen??? :-)))))
Tja - da hat die Fotografin wohl auch ein Kunststück hinbekommen :-))))))))))


... ach ja - und hier noch das Lina-Shirt - in etwas eigenartiger Pose - aber man kanns zumindest erkennen:-)



einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende Euch Allen
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Du hast wieder zwei tolle Shirts unter deiner Nähma hervorgeholt ... schöööööne Stoffauswahl!

LG
Heike