by TaBee-Design

Samstag, 19. Mai 2012

♥♥♥... heute mal ...♥♥♥

... eine Menge Taschenbaumler für Katrins Lädchen ...









... und weil´s so viel Spaß macht, hier nochmal Whitney - diesmal als Kleid mit dem Sweet Toni Jäckchen in Gr. 86/92 für meinen daWanda Shop



... und diese hier haben sich ganz freiwillig in unseren Garten verirrt - hab´ ich wirklich nicht gepflanzt - und sieht richtig toll aus!!! :-)))


ein wunderschönes Wochenende Euch Lieben
Eure Tanja ♥


1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, Lupinen sind freiwillig da oder gar nicht, heißt es bei uns. Eine schöne Pracht!!!
Und die Taschenbaumler erst... da könnte ich mich gar nicht entscheiden - einer schöner als der andere!!
Und das kleine Kleidchen ist auch toll geworden - super kombiniert mit der TONI-Jacke... macht das ganze doch irgendwie komplett!
Ganz liebe Grüße,
dir auch noch ein schönes Wochenende,
Sabine