by TaBee-Design

Freitag, 18. März 2011

Greta die Zweite gibt es heute Abend, zwischenzeitlich noch ein paar süße Stückchen...

Hallo Ihr Lieben!

Hier seht Ihr "Roberta" von Farbenmix in Gr. 134 für schmale Kinder.
Da meine Tochter zur Zeit nur auf Röhre steht, ist diese nagelneue und ungetragene (nur für´s Foto) Hose käuflich zu erwerben.
Der/Die erste die sich meldet bekommt Roberta für 39,00 Euro 
übrigens hab´ ich sie aus original Hilco Feincord genäht. hinten im Bund ist ein Lochgummi eingearbeitet.
Freue mich auf eure Mails!!!






Und hier noch ein paar schöne Teile die ich schon vor 3 Monaten genäht habe...











Wenn´s das Wetter mitmacht seht Ihr heute Abend "Greta" die Zweite in Gr. 128/134
 Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag und wenig Regen...

1 Kommentar:

Lunni hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich hoffe Deiner Süßen geht es besser?
Die Sachen sind wieder traumhaft schön. Die Hose würde ich sofort nehmen, aber fürmeine Mädels ist sie leider schon zu klein;-(((
Liebe Grüße
Tanja