by TaBee-Design

Mittwoch, 18. Mai 2011

♥♥♥huch, ging das schnell...♥♥♥VERLOSUNG!!!♥♥♥

... ich wollte Doch meinen 1000 Blogbesucher feiern, jetzt sind es schon 1002!!!
Da muss doch eigentlich eine Verlosung her...



ein wunderschönes Tilda-Herz mit passender Rose und Geschenkanhänger

also wer mitmachen will, einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben.♥
Jeder kann mitmachen, egal ob Leser, oder nur "Reingucker"
und ich freu´ mich natürlich auch über jeden neuen Link und Leser!!!♥
Die Verlosung läuft bis Sonntag, 22.05.2011 20.00 Uhr

Freu mich auf Eure Kommentare
herzlichst
Eure Tanja

5 Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Hallöchen Tanja,
ist das Herzchen süß!!! Da hüpf ich doch gleich mal rein in den Lostopf;-)))
GGGGGLG
Tanja

Annett hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, das ist ja toll, eine Verlosung ich möchte natürlich auch in den Lostopf. Ich glaube ich muss auch mal wieder eine starten ;0) Habe Dich auch gleich verlinkt, vielleicht finden ja noch ein paar Leser den Weg auf Deinen tollen Blog! GLG-Annett

Unknown hat gesagt…

...meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 1002!!!Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

Ideenreich hat gesagt…

Huhu^^
ich wuerde auch gerne bei der Verlosung mitmachen! :)

Liebste Gruesse
Katsura

Ideenreich hat gesagt…

^Leider ist Katsaro´s Kommentar irgendwo verschütt gegangen, also hab´ ich ihn nochmal für Euch kopiert.
LG
Tanja