by TaBee-Design

Montag, 9. Mai 2011

♥♥♥ und nochmal Lindsay, weil´s so schön ist ♥♥♥


meine beiden Mädels mit Ihren neuen Lieblingskleidern ♥♥♥



vielen Dank liebe Heike für diesen wunderbaren Schnitt!!!


... einen wunderschönen Abend Euch Allen ♥♥♥

Tanja

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

...die sind traumhaft schön und stehen den Mäusen ausgezeichnet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Annett hat gesagt…

Hallo Tanja, Du hast Lindsay wirklich toll umgesetzt, hatte schon das erste Kleid bewundert und da haben wir gemerkt, dass die Mail bei mir gar nicht ankam. Donnerstag hatte ich ihn dann auch, Dank Deines Posts. Mir gefallen beide Varianten von Dir super gut und Deine Mädels sehen auch so aus, als ob sie sich total wohl fühlen darin.

GLG-Annett

Mona ♥ hat gesagt…

das sind ja süße mäuse ...
schick die kleidchen
mona
war zum ersten mal da

Ursi hat gesagt…

Mei sind die nett...ich will auch ne Lindsay (kicher in Gr 40)
Schöne Sachen machst Du
Liebe Grüße
Ursi