by TaBee-Design

Donnerstag, 29. September 2011

♥♥♥... Ratespiel...♥♥♥

... wer von Euch kann auf diesem Bild was lebendiges erkennen?... :-)



... vielleicht auf diesem ...





... aber jetzt... :-)




... als dieses kleine Wesen auf  heute Morgen auf Papas Autodach in der Garage Männchen machte... bin ich zuerst total erschrocken - ich dachte doch tatsächlich, ein Hamster sitzt da...


... bis ich dann den schönen Schwanz .. und die hüpfende Gangart entdeckt hab...


... unsere Süße war völlig aus dem Häuschen... das Eich-  Grauhörnchen aber leider auch - es war wohl die ganze Nacht in unserer Garage eingesperrt... wie gut, dass da noch gesammelte Werke für die bevorstehende Erntedank-Kirchendeko standen... dann hatte es wenigstens ein bisschen Wald-Feeling :-)))

einen wunderschönen Tag Euch allen...
heute muss ich endlich mal wieder nähen - sonst weiß ich bald gar nicht mehr, wie´s geht :-)

Eure Tanja ♥

Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Wie niedlich!!
Das Du in dem Moment gerade den Fotoapperat zur Hand hattest finde ich enorm, hast Du den im Halfter? *lach*
Ganz lieben Gruß
Jana

Tasaro hat gesagt…

Ja das hast Du ja trotz Foto wechseln noch super eingefangen - das Schreckgespenst :-)) "Eichhorn".
Das bleibt unserer kleinen Maus wohl immer in Erinnerung!
Lieben Gruß heute per Blog
Mum