by TaBee-Design

Dienstag, 27. September 2011

♥♥♥... so sah sie letzten Freitag noch aus...♥♥♥

... und das mit den Krücken konnte die kleine Maus nach ein paar Tagen schon richtig gut! :-)


heute - nach fast zwei Wochen konnten wir zum ersten Mal den Verband weglassen - es wurde noch zwei Mal die kaputte Haut entfernt - jetzt muss nur noch alles wieder ganz heile werden - Fahrrad fahren geht auf jeden Fall schon wieder ...

und unsre Goldie freut sich mit... so wie auf diesem Foto von vor drei Wochen ...

... den wollt´ ich euch auch schon lange zeigen - aber nachdem das Fräulein Tochter dieses Shirt als ihr neues Schul-Shirt auserkoren hat - musste ich sie jetzt endlich mal einfangen, damit ich es Euch zeigen kann.


Schnittmuster Isabelle von czm und Sticki Oktobergirls von ginihouse

einen wunderschönen Tag Euch allen

Eure Tanja 






1 Kommentar:

Lunni hat gesagt…

Oh Mensch, das freut mich, dass es dem kleinen Mäuschen wieder besser geht!!! Hab auch gand dolle die Daumen gedrückt;-)) Das Shirt ist wieder super schön geworden!!!
GGGVLG
Tanja