by TaBee-Design

Freitag, 6. Januar 2012

♥♥♥... zum nähen...♥♥♥

... bin ich leider wieder nicht gekommen (aber zumindest zum Schnitte abpausen :-) )
dafür zeig´ ich Euch ein paar Bilder, was wir zur Zeit so treiben :-)

... hier erst mal meine selbstgemachten Krippenfiguren - in unserer schönen kleinen Kirche...





... und dann war da heute 3-Königs-Reiten - und unsere Süße hatte ihre erste Voltigier-Aufführung - und meine Kamera wollte das einfach nicht mitmachen :-(
Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen...




 ... ja und hier sind wir auf dem Weg zu unserer ersten Kindergeburtstagseinladung dieses Jahr...
und die große Schwester durfte fahren :-)


 ... ja und das war ein Silvestergeschenk - vielen Dank liebe Christl - sie blüht wunderschön!!!


einen wunderschönen Abend Euch Allen - und nächstes Mal versprech´ ich Euch was genähtes 

Alles Liebe
Eure Tanja ♥

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Hallo Tanja,
super schön ist die Krippe geworden!
Na und die restlichen Foto`s sehen nach richtig viiiiiel Spaß aus;-))
GGGGGVLG aus dem hohen Norden
Tanja

Rosi hat gesagt…

Hey, wie schön, noch eine Krippe mit Bibelfiguren zu sehen. Hast Du alle Figuren allein gemacht? Und hast Du auch Fotos, wo man sie näher betrachten kann?

LG Rosi

Rosi hat gesagt…

Hallo,
wie schön, noch eine Krippe mit Bibelfiguren zu sehen. Hast Du auch Fotos, wo man sie näher betrachten kann?

Liebe Grüße von Rosi