by TaBee-Design

Mittwoch, 29. Februar 2012

♥♥♥... der Frühling kann kommen...♥♥♥

.... und seht mal, was ich beim Schrank-räumen entdeckt hab...
nie getragen - weil Kind zu viel Auswahl in Gr. 98/104 hatte...
dabei sah es total süß aus...
hatte ich letzten Sommer für Heike (Frechesfrüchtchen) zur Probe genäht
Modell Audrey Bluse und Hose..







könnt Ihr ab jetzt HIER bekommen...
(nein, die Hosentaschen sind nicht schief angenäht - sie zwickt nur den Po zusammen :-) )

Liebe sonnige Mittwochsgrüße
Eure Tanja ♥


Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Die Frühlingskombi sieht toll aus ... sehr auffallend und so schööööön. Ich hoffe, dass sie noch passt. Uns geht es ähnlich, dass Emilia gar nicht alle genähten Sachen im letzten Jahr (ausreichend) getragen hat. Wir hatten aber Glück ... sie ist nicht sehr viel gewachsen und ihre Breite hat sich sehr verringert *grins*. Momentan trägt sie fast täglich ihre Kleidchen vom letzten Jahr und will gar keine Hose mehr anziehen.

LG
Heike

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ach, dass sieht mal wieder ganz bezaubend aus. Süße Sachen!

Liebe Grüße, Tanja