by TaBee-Design

Donnerstag, 16. Februar 2012

♥♥♥... probenähen für Silvi...♥♥♥

... und ja, wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer :-)))



... Bolero und Kleidchen Vreni von Toscaminni 
superschöner Schnitt - und jede Größe einzeln zum Ausdrucken und ausschneiden, da ist kein Abmalen mehr nötig :-)))
Stickdatei von Tausendschön (Hazel & Friends)


Tja - und weil es ein Sommerkleidchen ist, muss es leider noch ein paar Wochen  Monate den Schrank hüten
 :- )))







vielen Dank liebe Silvi, dass ich diese Süßen Teilchen für Dich probenähen durfte!!!
Teil 3 folgt in Kürze :-)





einen schönen Abend Euch Allen

Eure Tanja ♥

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Kleid ... deine Stoffauswahl gefällt mir und eure Bilder sind auch gaaaanz toll geworden. Wie machst du das nur? Meine Kids streiken meistens beim Fotografieren ...

LG
Heike

Ideenreich hat gesagt…

Meine Kinder haben immer besondere Wünsche - und wenn Mama die erfüllt, dann wird auch gerne mal fürs Foto gelächelt :-)
Unsere Jüngste ist allerdings ein Naturtalent - sie liebt es zu "modeln" und danach ihre eigenen Fotos anzuschauen :-))))
GVLG
Tanja ♥

kreativkäfer hat gesagt…

Wow ein tolles Set, sieht wunderschööön aus! Haste gut gemacht ♥
LG Andrea