by TaBee-Design

Donnerstag, 31. Mai 2012

♥♥♥... unsere beiden Glücksmäuse haben die Gewinner ausgelost...♥♥♥

.... noch einmal feste mischen...



... und den ersten Preis - je 1/2 m von den zwei wunderschönen Tilda-Stöffchen hat die liebe Isabelle gewonnen - ♥-lichen Glückwunsch!!!


... nochmal überlegen... und mischen...


... den zweiten Preis - ein Notfalltäschli gefüllt - ebenfalls aus den hübschen Tilda-Stöfflis -
hat die liebe Yvonne gewonnen - ♥-lichen Glückwunsch auch Dir!!!



... und noch  ein letztes Mal gut durchmischen... und...




  ... der dritte Preis - ein SINA-Schnittmuster (je nach Wunsch als e-book oder Druckschnitt) hat die liebe Monika gewonnen
Dir auch ♥-lichen Glückwunsch!!!



 Bitte meldet Euch per Mail an ideenreich@tabee.de
damit ich Euch Eure Preise zukommen lassen kann :-)))

einen wunderschönen Abend an Euch alle - und für die, die heute nicht dabei waren ....
nicht traurig sein - es gibt bestimmt ein nächstes Mal :-)
Alles Liebe
Eure Tanja ♥


6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!

Da komme ich total "platt" von der Arbeit nach Hause, denke mir...ach machst noch eine Runde ....und DANN DAS!!!
WOW...Ich freue mich total, dass ich auch einmal etwas gewonnen habe....freu...freu...freu...

DANKE!!!

Liebe Grüße
Monika

Fadequeen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle gewinnerinen....

Liebs gruessli
Sandra

Beti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :)

Danke für das tolle Gewinnspiel mit seinen wunderschönen Preisen. :)


Lg

Beti

Yvonne hat gesagt…

Juchu!!! Ich freue mich und schreibe dir gleich eine Email. LG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o))))
mich freut es ganz besonders!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Numees hat gesagt…

Wow, ich glaubs ja nicht! Vielen lieben Dank, ich freu mich wahnsinnig! Die Glücksfee meint es ja grad supergut mit mir ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle