by TaBee-Design

Sonntag, 20. Mai 2012

♥♥♥... und wieder war ich fleißig...♥♥♥

... diesmal durfte ich für Silvi eine Kinderlegging probenähen...
(und noch ein paar andere Schönheiten - die zeig ich Euch dann demnächst :-) )
geplant war die Leggings eigentlich zu einem Whitney- Kleidchen...
... hab´ mal munter in Gr. 80 drauf losgenäht, und ich Dussel hab´ erst danach bemerkt, daß Whitney erst bei 86/92 anfängt... also hab´ ich kurzerhand aus einem zu kleinen T-Shirt meiner Süßen einen Kleiderschnitt in Gr. 74/80 gezaubert - et voilá...

... hier das Kleidchen - den süßen Hasen gib´s übrigens in Kürze HIER...


... hier die süße Leggings - übrigens in dieser Größe extra hinten höher geschnitten - damit das Windelpaket auch reinpaßt :-) den Schnitt bekommt Ihr HIER


ja - und hier nochmal im Set - und kaufen könnt Ihr es HIER




einen wunderschönen Sonntag Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥





Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Hallo Tanja!

Entschuldigung das ich dir erst jetzt Antworte! Wir können gern ein kleines Tauschgeschäft machen!:-)) Momentan hab ich etliche Auftäge aber wenn ich soweit durch bin darf ich mich dann melden?
Die Kombi ist ein Traum so eine würd mir gleich zum Tauschen gefallen!

glg Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Sets gefallen mir :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Heike ... hat gesagt…

Süüüüüße Kombi ... tolle Stoffauswahl!

LG
Heike

Wunderherrliches hat gesagt…

Hallöchen!!!
All Deine tollen Sachen sind heute angekommen!! Und auch schon 1 verkauft... Die Kombi´s sind echt traumhaft schön - schöner als auf den Fotos!!!

Vor allem: Deine Details!!
...zum verlieben....

Und als Stoffladen, Änderungsfrau darf ich sagen: Perfekte Nähte, sauber gearbeitet!!!!

Lieben Gruß, Katrin

Ideenreich hat gesagt…

Liebe Katrin,
da werd´ ich ja glatt ein bißchen rot - bei so viel Lob - vielen lieben Dank - da macht das Nähen gleich noch mehr Spaß!!! :-)))
GGGGGGGGGGGGVLG ♥♥♥
Tanja