by TaBee-Design

Donnerstag, 9. Mai 2013

♥♥♥... Sommerset ... vor drei Wochen genäht... und jetzt mal die Maus eingefangen ...♥♥♥

... nachdem sie das Set heute schon zum zweiten Mal an hat, musste ich schnell die Kamera zücken, bevor das Eis sich drauf verteilt :-)))




wieder ein selbst gebasteltes Röckchen und dazu passend, ein selbst gebasteltes Oberteil... mal was anderes, wie ich finde .. und zu Ihr passt´s :-)))




einen schönen Feiertag Euch Allen 

Eure Tanja ♥



4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total süß das Sommerset und posen kann sie schon wie ein Model.

Liebe Grüße

Beate

Monika hat gesagt…

Ich mag die selbstgebastelten Sachen...ich bastle gerade auch an einem Röckchen...mal schauen ob ich das mit der Raffung noch (raffe) hingekomme ;-)

Liebe Grüße
Monika

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Tolles Outfit und diese Modellposen... :-)
Liebe Grüße von Heike

AllerleiByKaty hat gesagt…

Tolles Posing macht die Maus - paßt zum schicken Outfit.

Liebe Grüße von Katy