by TaBee-Design

Montag, 6. Mai 2013

♥♥♥SSA... ♥♥♥

... Ihr Lieben, lange habt Ihr nichts von mir gehört... hier ist in der letzten Zeit sehr viel passiert... leider hatte ich deshalb auch wenig Zeit zum nähen... und zum posten... ich hoffe sehr, das wird bald wieder anders...
seit gestern bin ich auch noch krank... aber ich schleppe mich so durch...
so, und jetzt zu Keka´s Sommermädchen Sew Along...
ja... Sommerkleid... hab ich fertig... 
dieses hier...


Häcktop - als Kleid abgeändert, mit Häkelborte unten...


... ja und hier ist das Einschulungskleid, das ich eigentlich nähen wollte... 
nachdem ich festgestellt hatte, dass das Stickmotiv vorne drauf verdreht aufgestickt wird,
war´s schon zu spät... jetzt muss ich erst mal auftrennen... denn der Stoff reicht nicht mehr für noch ein Vorderteil... grrrrrrrrrrrrr....
Auf jeden Fall hab ich mich für das Madita-Kleid entschieden, und sobald ich ein bisschen Zeit hab, mach ich es auf jeden Fall fertig und zeig es Euch...


Alles Liebe
Eure Tanja ♥

Kommentare:

chorbji hat gesagt…

Hey Tanja, einfach nur schön das Häkelkleid....ein Traum!!
Dir gute Besserung und lieben Gruss
Fabienne

Monika hat gesagt…

Woooow, das Kleid sieht spitzenmäßig aus. Ich überlege ja schon lange, mir den Schnitt zuzulegen. Wenn ich Dein Kleid so sehe, komme ich jetzt wohl nicht mehr drumrum.
Herzliche Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Ein echt tolles Häck-Kleid.
Das mit dem auftrennen ist natürlich Mist, hoffentlich kannst du das Kleid noch retten.

Liebe Grüße

Beate