by TaBee-Design

Sonntag, 13. März 2011

einige meiner bisherigen Modelle....

So fing alles an...  




Modell Isabelle, meine Nachbarin hat mir den Schnitt gezeigt und ich dachte, nach ca. 50 Tilda Figuren und mindestens 100 Minipüppchen wäre es mal Zeit für was Neues.




Hier drei mal Röhrenjeans Kati; links zwei mal in Jeans mit Häcktop in Fleece und rechts ein mal in Cord und ein mal in Jeans mit zwei mal Oberteil Hannah von farbenmix





Das war eine langwierige Angelegenheit, vor allem weil ich zuerst die Ärmel falsch zugeschnitten hatte, aber letztendlich sind die beiden Hipp me Shirts von Janea doch noch was geworden, wie man hier sieht. 



Hier hab´ich den Versuch gestartet, aus dem Häcktop ein Kleidchen zu machen, oben ist unser 
erstes Kopftuch zu sehen, seitdem hab´ ich bestimmt 10 Kopftücher, immer passend zum Outfit gemacht. (Bisschen verrückt vielleicht, oder? )



                                           
           


Hier seht Ihr den Mantel Linda von Farbenmix, bei Sina mit Schal und Stirnband (Eigenkreation)


Unser Sohn hat endlich auch mal sein erstes Teil bekommen, Henri von Farbenmix, sieht allerdings in Natura wesentlich besser aus, als auf dem Foto...



Und hier unsere Sina in Heike´s Piroschka, jetzt fehlt nur noch der Petticoat, dann ist sie perfekt!


Das hier ist ein Geburtstagsgeschenk, passend zu Hannah und Kati , mache evtl. ein E-book draus bin noch mit den Größen am tüfteln...

1 Kommentar:

Lunni hat gesagt…

Hallo Tanja, herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Bin ganz begeistert von Deinen schönen Sachen.
Liebe Grüße
Tanja