by TaBee-Design

Freitag, 29. Juli 2011

♥♥♥... bei uns ist was eingezogen... ♥♥♥

... seht mal, wer seit einiger Zeit über der Radiobox in unserem Gartenhaus wohnt...


wer von Euch errät, wieviele es sind? :-)))


Mama und Papa der Kleinen müssen immer uns und unsere liebe Katze "umschiffen" um an ihr Nest zu gelangen - aber die Kleinen stehen wie man sieht gut im Futter :-)))

einen wunderschönen Abend 
wünscht Euch
Tanja ♥

P.S. Das Genähte, das ich Euch zeigen wollte ist zwar fertig geworden - soll aber jemand noch nicht sehen, deshalb kann ich es Euch leider erst in zwei Wochen zeigen - sonst ist ja die Überraschung  weg, gell Tanja :-)

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Hut ab an die Mama und den Papa;-)) Verrätst Du wieviele es sind?
Ach und ich bin manchmal ganz vergesslich;-)))))
GGGLG
Tanja

Ideenreich hat gesagt…

Also es waren auf jeden Fall vor ein paar Wochen noch vier Eier im Nest... :-)))
Grüßle
Tanja