by TaBee-Design

Mittwoch, 6. Juli 2011

♥♥♥... jetzt kommt die Auflösung...♥♥♥

.... meine Küche ist fertig - neu aufgehübscht - und sooo schön
(finde ich zumindest :-))






Wand, Vorhänge, Sitzkissen - alles neu!!! ♥


... besonders stolz bin ich auf meine selbst kreierten Apfel-Sitzkissen für meine drei Süßen - die Große bekommt ihr´s noch :-)




Ich freu´ mich, wenn Ihr mir schreibt - ob´s Euch gefällt :-)

einen wunderschönen Abend noch
♥lichst Eure Tanja

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Bitte die Apfelkissen sind ja wohl der Oberknaller!!! Ordentlich viel Arbeit, aber es hat sich in jedem Fall mehr als gelohnt! TOLL!
LG Andrea

Ursi hat gesagt…

Gefallen???? Ich kann Dir gar nicht sagen wie begeistert ich von Deiner süßen Küche bin!!
Toll gemacht
Liebe Grüße
Ursi

Lunni hat gesagt…

Super,super schön!!! Freu mich schon auf`s Original;-))
GGGLG
Tanja

Beate hat gesagt…

Wow, das gefällt mir super! besonders die Apfelkissen sind klasse!

Liebe Grüße
Beate

Dachschaden hat gesagt…

Mensch Tanja
Das schaut ja suuuper aus in deiner Küche!!
Da würd ich auch gerne sitzten!!
Die kissen sind toll!!!!und die Gardinen....einfach klasse!!!!
So ein fröhliches Zimmer!!!!!
P.S zum e-book hab ich keine Tips ich werde es auch per Hand machen.
LG
Barbara

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Was für eine tolle Küche, da hat sich die Anstrengung gelohnt. Und die vielen schönen Teile, die Du extra dafür genäht hast - total schön. Ich frage mich ja immer wieder wie Du das alles machst und schaffst. Klasse! GLG-Annett

Alex hat gesagt…

Da kannst du ja auch stolz sein..... Die Apfelkissen sind klasse

Streuterklamotte hat gesagt…

JETZT habe ich bei dir die Renovierungspost gelesen und will auch was neues!!!! Schön ist es bei dir geworden - Wohnzimmer wie Küche!!! Klasse, tolle Farben und Muster - SUPER!!!

Liebe Grüße,
Sabine