by TaBee-Design

Dienstag, 18. Oktober 2011

♥♥♥...bin ein bisschen enttäuscht...♥♥♥

... soooo viel Mühe und Arbeit - und leider keine Resonanz bis jetzt...
ich hatte so gehofft, Euch gefällt mein erster Schnitt - aber irgendwie kam bis jetzt kein einziger Kommentar... SCHADE!!!


... also zeig´ ich Euch hier mal noch eine Kati / Svenja Kombi, die wir unter dem neuen Teilchen tragen werden...




ich hoffe sehr, dass einige von Euch noch Lust bekommen, bei meinem kleinen Gewinnspiel mitzumachen...
gerne dürft ihr auch das Bild mitnehmen...
oder dieses:


ich würde mich riesig über Eure Kommentare freuen!!!
einen wunderschönen Tag 
Eure Tanja ♥


Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Nicht enttäuscht sein ... manchmal ist das echt komisch mit den Kommentaren. Gerade, wenn man mit mehreren Kommentaren 'rechnet', weil das Werk so gelungen ist, dann bekommt man wenige oder sogar gar keine. ...
Mir gefällt deine Kombi und zu deinem Schnitt würde ich jetzt sagen: Es ist eine Jacke.

LG
Heike

Paulina hat gesagt…

...ne, bloß nicht den Kopf hängen lassen ;o)!Bei mir ist auch ein fröhliches Kommen und Gehen...und an Kommentaren war es auch schon mal mehr ;o), mal ist es so und mal ist es so im bloggerland und alles muss überhaupt nix mit deinen zauberhaften Dingen zu tun haben ;o)!Deine Kombi finde ich supersüß, die wird sicherlich mit ganz,ganz viel Stolz und Freude getragen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Beate hat gesagt…

Diese Kombi sieht Klasse aus, tolle Farben. Die würde hier sicher auch gut ankommen.

Liebe Grüße

Beate

ckdesign hat gesagt…

Also ich finde diese Kombi auch wunderschön und die Farben sind Perfekt gerade für diese Jahreszeit.Und zum Schnitt...eine Jacke.
Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll.schöne Sachen.Sei ganz lieb gegrüsst von Conny