by TaBee-Design

Donnerstag, 6. Oktober 2011

♥♥♥... hallo Ihr Lieben...♥♥♥

... da bin ich mal wieder - und ich brauche Eure Hilfe!!! Wer kann mir meinen ersten "selbstgebastelten" Schnitt gradieren??? Oder kennt Ihr vielleicht jemanden, der das kann? 
Würde mich riiieesig über Eure Antwort freuen :-))))

Aber jetzt zeig´ ich Euch erst mal kurz, was bei mir grad sonst noch so in Arbeit ist...

natürlich mal wieder jede Menge Stifterollen...
für sämtliche Freundinnen (bei drei Mädels sind das ganz schön viele!!! Wie gut, dass Jungs nicht auf sowas stehen :-) )



 ... dann ein Jäckchen - das morgen gerne noch fertig genäht werden möchte...



... und hier zwei kleine Teaser von meinem selbst kreierten Schnitt... meine Probenäherinnen sind schon ganz scharf drauf - nur muss er ja leider erst mal gradiert werden :-)))

... und sollte eine von Euch zufällig in Gr. 122/128 probenähen wollen - freue mich über Eure Mail !!!



... und zum Schluss noch  ein superschönes Geschenk von meiner lieben Freundin Tanja...
DANKE!!! Du bist ein Schatz!!! :-))))



einen wunderschönen Abend Euch Allen 
♥-liche Grüße
Eure Tanja 

Kommentare:

Nell hat gesagt…

oh 122/128 wär genau unsere grösse! würd ich gerne machen :-)
ganz liebe grüsse,
nelli

kreativkäfer hat gesagt…

Jööö die STifterollen sind toll, sehen super aus aus diesem Stoff! Zum Schnitt gradieren kann ich leider nix sagen :)
LG Andrea

Lunni hat gesagt…

Hach die sehen sooooooooooo schön aus! Und jaaaaaaaaaa ich freu mich schon tierisch auf Deinen Schnitt;-)))
GGGGVLG
Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

Super niedlich die Stiftmape.
Und schon ist Ordnung geschaften.Klasse.


GGGLG Conny