by TaBee-Design

Mittwoch, 19. Oktober 2011

♥♥♥ ...es ist soweit, hier das erste Modell von...♥♥♥

Schnittmuster
 SINA 
- Kurzjäckchen bzw. sportliches Bolero,
Gr. 86/92 - 158/164


ideal für die kalte Herbstzeit, über kurz- und Langarmshirts, die sich nicht verstecken wollen... :-)))

Sina kann aus Nicki , Sweat, Kuschelsweat, Fleece oder auch aus Jersey genäht werden. 
Es gibt zwei Varianten:
einmal mit Kapuze, wie Ihr hier seht, und einmal mit kleinem Stehkragen.




(leider macht meine Kamera in letzter Zeit Mucken, deshalb sind die Bilder etwas verschwommen... heute Nachmittag versuchen wir´s nochmal mit Tochters Kamera :-)))  )

heute Abend gibt´s noch zwei weitere Modelle zu sehen - ihr dürft gespannt sein :-)))

GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Sabrina (TiMaLi) Du hast genau richtig geraten, ein Kurzjäckchen. Du bekommst nächste Woche das erste ebook (bitte gib mir noch Deine Mail Adresse durch)


Ab Mitte nächster Woche gibt´s SINA als ebook, entweder per Mail hier im Blog bestellen, oder über meinen neuen (noch ziemlich leeren :-) ) daWanda Shop.


Viele liebe Donnerstagsgrüße aus dem kalten Schwaben
Eure Tanja ♥




2 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht super aus! Gute Idee!
LG Andrea

Hallo Barßel hat gesagt…

wie geil ist das denn?!
freu, freu, freu!
meine mail: timali@alice.de

das jäckchen sieht echt klasse aus!
freu mich schon aufs nähen!

vielen, vielen dank!

lg sabrina