by TaBee-Design

Freitag, 25. Mai 2012

♥♥♥... es ist soweit... VERLOSUNG!!!---♥♥♥



... nachdem ich mir ein paar Gedanken gemacht habe, habe ich beschlossen, meine 100 Leser richtig zu feiern!!! :-)))

Ihr könnt als ersten Preis 2x 50cm (also gesamt 1m) von den beiden wunderschönen Tiilda-Stöffchens gewinnen.
Der zweite Preis ist dann was genähtes... ein Notfalltäschli - fertig gefüllt mit Pflästerchen, 5x Globuli in Glasröhrchen, die man für Notfälle braucht - und einer Beschreibung.
Als dritten Preis würde ich gerne meinen Druckschnitt SINA für ein Kurzjäckchen (bzw. sportliches Bolero) verschenken.

Und jetzt freu ich mich - wenn Ihr alle mitmacht!!!
Regeln:
Bitte unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
Wer mag, in der Sidebar Eures Blogs das Bild verlinken
(da gibt es dann schon 2 Gewinnchancen für Euch)
und Daumen drücken!!!

VERLOSUNG BEI TANJA

viele liebe Grüße und einen schönen letzten Arbeitsag
Eure Tanja♥


20 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Da bin ich gern dabei und hüpfe mit ins Töpfchen bei so einer schönen Verlosung.

Liebe Grüße

Beate

PS. Dein Bild nehme ich gleich mit.

Tina hat gesagt…

Da bin ich auch gerne dabei und versuche mein Glück...

LG Tina-OWL

Nell hat gesagt…

gratuliere zu den 100 lesern, liebe tanja!
herzliche grüsse,
nelli

Anonym hat gesagt…

Oh schön. Ich hüpfe mit hinein. Bin mir nur noch nicht so sicher welchen Platz ich bei den tollen Geschenken denn am liebsten hätte ;-).
Außerdem hätte ich da auf meinem Blog noch was für dich und hoffe du freust dich darüber.
Lg Sarah

daudlmaus hat gesagt…

Liebe Tanja,

da bin ich sehr sehr gerne dabei :)

Und ich gratuliere herzlich zu deinen 100 LeserInnen.

Liebe Grüße,
Claudia

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh ja, da mache ich auch gerne mit und verlinken werde ich auch.

Liebe Grüße, Tanja

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich springe auch mal rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

faliju hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 101 Lesern.
Bei den schönen Preisen mache ich auch sehr gerne mit :)
glg Diana

Babs hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mal "eingenistet". ;)
Du machst super tolle Sachen!
In den Lostopf hüpfe ich gerne und probier mein Glück!
Liebste Grüße
Babs

Flaupa hat gesagt…

Hallo Tanja!

Alles Gute zu deinem 100. Leser wünsch ich dir! Du Geldbörsen nähe ich nicht. Hab ich noch nie probiert!

glg Sandra

Monika hat gesagt…

Hallo Tanja,

auch ich gratuliere dir zu deinen ü-100 Lesern!

Verlinkt bist du bereits, also hüpfe ich noch ins Lostöpfchen...und hoffe, daß ich auch mal Glück habe ;-)

Liebe Grüße,
Monika

Wunderherrliches hat gesagt…

da bin ich doch auch dabei und hoffe auf ne gewinnchance...
verlinken werde ich dich natürlich auch!!

glg katrin

Numees hat gesagt…

ich gratuliere Dir auch von <3-zen zu deinen mittlerweile 102 Lesern!
Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen und verlinke Dich auf meiner Sidbar.
Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüsse
Isabelle

mamalu-und-lu hat gesagt…

Huhu! Da du mich zuerst gefunden hast, hab ich auch hergefunden und dann noch gleich Verlosung!!! Da mach ich gerne mit und würde am liebsten alle 3 GEwinne haben... Ich verlinke dich gerne und bin denn auch neue Leserin bei dir. LG, Christina

Schnickschnack hat gesagt…

hups jetzt hätte ich es fast verpasst, mach mich mal schnell auf den Weg zum Lostopf.
Lg
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Hi,
da bin ich doch gerne dabei und verlinke dich auch! Ich mache übrigens auch gerade eine Verlosung - schau doch vorbei! LG, YVonne

Yvonne hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
MeinLiebstesLand hat gesagt…

Oh... natürlich hüpfe ich mit in den Lostopf!!

*Daumen-drück*

LG Anett vom LiebstenLand

Beti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. :) Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel. :)
Da mache ich sehr gern mit. Das Gewinnspielbildchen habe ich gemopst und es in die Sidebars meiner Blogs (http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/ und http://maybebabe.blog.de/) verlinkt.

Herzliche Grüße

Beti

Eva hat gesagt…

Da bin ich Super gern dabei!
So tolle Gewinne!
Ich mache am we auch wieder ein giveaway. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst!
Liebste Grüße
Eva