by TaBee-Design

Donnerstag, 24. Mai 2012

♥♥♥... Juchuu - Hippiiihhh - Hurraaaa!!! 100 Leser!!!...♥♥♥





... die liebe Vivifee ist meine 100ste Leserin!!! Lieben Dank an Euch alle für´s Lesen - und schauen - und Kommentieren - und für Eure Treue!!!

VERLOSUNG ???
natürlich gibt es eine... aber ich muss mir mal noch kurz überlegen, was ich Euch da so als Preis anbieten könnte.... ich hab´ da schon so eine Idee.... :-))))
... aber eigentlich könnte ich Euch ja fragen - was wollt Ihr Lieber? Material - oder was fertig genähtes???

z.B. sowas...


... oder sowas...



 ... oder sowas ...




Freu mich auf Eure Antworten...

Liebe Grüße
Eure Tanja ♥

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
erst einmal herzlichen Glückwunsch !!!
... ich freue mich über alles :o)))

ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu hundert Lesern! Ich such noch 10 ;-)
Verlosungen finde ich immer gut, egal was verlost wird, es geht ja um den Spaß.

Liebe Grüße

Beate

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin auch für alles offen.
Lg
Tanja

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Gratuliere!!!
würd mich üner alles freuen....

LG Herta