by TaBee-Design

Montag, 19. November 2012

♥♥♥... es ist soweit...♥♥♥

... die neue Stickdatei von Christina mamalu&lu ist da...
wieder toll digitalisiert von Sandra fadenqueen...




da meine Magen - Darm Grippe sich irgendwie schubweise wiederholt, ist mein Designbeispiel leider nicht fertig geworden :-( 
- aber hier zeig ich Euch schon mal das geniale Designbeispiel von Christina


... und noch zwei von der lieben Kristin...



wenn ich wieder ganz fit bin, zeig ich Euch natürlich noch mein Designbeispiel (bis zum ersten Dezember muss es auf jeden Fall fertig werden :-) )

und hier gibt´s noch mehr Designbeispiele :















Alles Liebe
Eure Tanja ♥



2 Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe dir geht es wieder besser
und ich bin gespannt auf dein Beispiel!

LG, Christina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, der Hammer, ich brauch ne Stickmaschine, unbedingt! Sind die schön, mir fallen 1000 Sachen ein, die man damit machen kann! Und dieser Rock, klasse! Ich freue mich schon auf Deine Designbeispiele, wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung!

Ganz liebe Grüße, Tanja