by TaBee-Design

Mittwoch, 14. November 2012

♥♥♥... ja, es gibt mich noch...♥♥♥

... mehr oder weniger...
meine Kamera ist leider jetzt total kaputt (ich hab dem Christkindlein schon auf den Wunschzettel geschrieben, dass da ne Neue gebraucht wird...) und irgendwie bin ich seit einiger Zeit total im Weihnachtsmarkt - Vorfieber....und die Stunden und Tage werden immer noch kürzer...

...ich durfte zwar von unserer Großen die Pocket-Kamera ausleihen - aber leider kann ich mit dem Ding überhaupt nicht umgehen - alle Fotos entweder ohne Blitz oder verschwommen... aber vielleicht könnt Ihr ja wenigstens ein bisschen erahnen, was ich Euch zeigen will :-)))
Sankt Martins Umzug - der letzte als Kindergartenkind ... schnief...


Mina Kleid aus dem supertollen neuen Jersey von Hamburger Liebe... ein Traum in pink :-)


... ja und davon träum ich mittlerweile nachts ... ich häkle quasi schon im Schlaf... ich hab doch mittlerweile an die 80 Mützen gehäkelt (und 10 - oder waren es schon mehr? - sind auf unerklärliche Weise verschwunden - und auf den Köpfen unserer Kinder wieder aufgetaucht :-))) )


unsere mittlere (also halt die dritte von vier :-) ) hat sich sogar mittlerweile selber eine gehäkelt ..
stolzbin :-))))
die zeig ich Euch die Tage mal - dann leih ich mir Mamas Kamera aus - damit komm ich besser klar :-)

Alles Liebe
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Na, da warst Du aber fleißig, Deine Mina ist ja ein Traum! Und sooo viele Mützen? Wow! Hoffentlich lassen Deine Kids noch welche übrig ;-)

Liebe Grüße, Tanja