by TaBee-Design

Sonntag, 18. November 2012

♥♥♥... Mützenwahnsinn...♥♥♥

... und zwei Mal Hannah für die kleine Maus...
... nachdem ich nun endlich die Gummis in die Bündchen eingezogen hab (so nach vier Wochen ...hüstel...)
kann ich Euch die beiden neuen Hannah´s für unsere Süße zeigen.
Stickis sind von tinimi 




 ... ja und diese sollten noch mit Fleece gefüttert werden...


... ja, die sind leider Alle noch nicht ganz fertig...


... aber die, die sind schon fertig :-)



 ... und hier zeig ich Euch noch das Mina- Kleid am Model :-)
die Blume ist übrigens ein Freebie von der lieben Silke (Tausendschön)



einen wunderschönen sonnigen Sonntag 
wünsch ich Euch noch
Eure Tanja ♥



2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, wann hast du denn die ganzen Mützen gehäkelt? Da würde ich wohl mehrere Jahre für brauchen.

Die Mina sieht auch bezaubernd aus.

Liebe Grüße

Beate

made by Mutschka hat gesagt…

Wahnsinn ... Wie viele Mützen hast du da gezaubert! Die beiden Hannahs sind auch toll geworden. Die Pferdchen gefällt mir. Wo finde ich das?

LG
Heike