by TaBee-Design

Mittwoch, 21. November 2012

♥♥♥... loops - und eine verrückte Katze...♥♥♥

... seht Euch das mal an - unglaublich - 
Frau Katze hat sich den allerbesten Schlafplatz ausgesucht...



... tja - dann erst mal zur Katzenhaar - Entfernung mit der Flusenrolle angetreten... und jetzt sieht die Kiste so aus ... mittlerweile sind es schon fast 90 Stück... ich glaub - ich bin Mützen -süchtig ... oder sowas :-)))



Ja und hier die Loops, die in den letzten Tagen noch zusätzlich entstanden sind (bei 40 hab ich aufgehört zu zählen... aber vier liegen noch auf dem Bügelbrett und wollen zusammengenäht werden... :-))


Euch allen einen schönen erholsamen Abend
Alles Liebe
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

Nähtante hat gesagt…

Oh Tanja!
Ich hoffe, Doir geht es wieder gut!
Aber diese Mützen - Krankheit ist glaub`ich unheilbar- ein hoffnungsloser Fall!
LG Steffi