by TaBee-Design

Samstag, 2. Februar 2013

♥♥♥... calotta bambina...♥♥♥

... nun noch die Mini-Version von der tollen Calotta Mütze... entworfen von der lieben Tanja...

und jetzt kann ich Euch auch die "kleine Lisa" von Reka (Bonny Bee) zeigen... aus dem genialen Micro/Kuschelfleece von Ihr natürlich wieder mit Silkes geliebten Stickmotiven (diesmal Rebella und die Hazel -Melodie... sowie das schöne Blümchen (Retro Blümkes) von der lieben Jini...









ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch...
und morgen Abend zeig ich Euch dann endlich unser Meerjungfrauen - Kostüm... (morgen ist Kinderball - und mit Schminke sieht´s hoffentlich noch genialer aus... bin jetzt schon ganz aufgeregt :-)) )

Alles Liebe
Eure Tanja ♥







Kommentare:

Lunni hat gesagt…

super, super schön Dein Model ;-)!
Ein ganz dicken Schmatz für Deine Hilfe;-)
GvlG
Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das sieht insgesamt alles total süß aus!
LG Marion

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschöööööön! Und deine Maus ist so fotogen. Die kann später Model werden.

LG
Heike

Sabine Streuter hat gesagt…

Na, wenn das kein tolles Outfit ist... superschön!!! Der Stoff, den du da für Mütze und Loop genommen hast... tolle Auswahl!!! Wirkt ganz edel!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine