by TaBee-Design

Dienstag, 12. Februar 2013

♥♥♥... zwischendurch 2x Amelie...♥♥♥

... eigentlich hatte ich das lila Amelie-Kleid mit dem tinimi-Pferdchen für mein Patenkind zum Geburtstag genäht... und dann hat das meine Süße gesehen... "ist das für mich Mami???" Ähhm - nöö.... na o.k.... dann mach ich halt noch eins... mit etwas anderer Pferdedame, damit´s nicht ganz identisch wird... et voilá... hier sind sie... 

das Erste in Gr. 134/140



... und das für klein Mausi mittlerweile schon in 122/128... tststs... ich befürchte, ich muss die letztjährige Sommergardarobe schon wieder aussortieren...



ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag
Alles Liebe
Eure Tanja ♥






Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Amelies sind echt toll geworden. Genau das richtige für Mädels.

GLG julia

Dachschaden hat gesagt…

Die Kleider sind aber zuckersüß geworden.
Steht der kleinen Maus suuuper gut...
LG
Barbara

FLAuPa hat gesagt…

Ohh wie entzkückend!! Pferdekleider gehen doch immer, gell!!

Glg Sandra