by TaBee-Design

Donnerstag, 28. Februar 2013

♥♥♥... Neueröffnung...♥♥♥

Hier der Facebook -Text... 
ihr könnt aber natürlich auch gerne selber reinschauen... (klick auf den folgenden Text)
Selbergmacht - Wasserburg (Wasserburg am Bodensee)

Foto: Wir eröffnen am Samstag, den 2. März 2013 einen neuen Bastel- und Kreativladen in Wasserburg!

Bei uns gibt es alles, was man zum Basteln, Handarbeiten und Nähen so braucht: Stoffe, Kurzwaren, Kerzen, Bastelbücher, Deko und Geschenkartikel ... also quasi alles, was man eben braucht zum SELBERMACHEN :)

Am Samstag erwarten Euch im Laden Eröffnungsangebote, Sekt und gute Laune!
Wir freuen uns auf Euch – Ellen & Nicole

Wir eröffnen am Samstag, den 2. März 2013 einen neuen Bastel- und Kreativladen in Wasserburg!

Bei uns gibt es alles, was man zum Basteln, Handarbeiten und Nähen so braucht: Stoffe, Kurzwaren, Kerzen, Bastelbücher, Deko und Geschenkartikel ... also quasi alles, was man eben braucht zum SELBERMACHEN :)

Am Samstag erwarten Euch im Laden Eröffnungsangebote, Sekt und gute Laune!
Wir freuen uns auf Euch – Ellen & Nicole


Foto

FotoFotoFoto: .... Stoffe, Stoffe und Stoffe – bei uns gibt's auch Hamburger Liebe :)

Ich durfte schon ein paar Mal spitzeln... es wird der Hammer!!! 
Morgen ab 9.00 Uhr ist der Laden bereits geöffnet...
würde mich freuen, Euch dort zu treffen :-)

Und hier darf ich Euch noch die tollen Mitilos von Carmen zeigen, sie war so lieb, mir ein paar Fotos von Ihren Werken zu schicken :-) DANKE Carmen!




... der hier ist noch in Arbeit... wird ein Frühlingsmodell :-)



Alles Liebe 
Eure Tanja



Keine Kommentare: